abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ansicht Charge 4

Warum kann man seit heute nicht mehr bei der Herzfrequenz die max. und min. Frequenz ablesen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@awaldi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wo erscheinen die max und min. Werte der Herzfrequenz nicht? In der Fitbit App oder online Dashboard (fitbit.com)?

Werden diese nicht bei der Zusammenfassung einer Aktivität oder bei der Anzeige des ganzen Tages?

Wird die Graphik angezeigt?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App.  Leider eine neue Ansicht. Ebenfalls beim Sauerstoff. vorher meist alles grün, jetzt ein wildes Hin und Her

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@awaldi , vielen Dank für deine Antwort. 

Da es sich um die App handelt, versuche bitte den Cache der app zu löschen und hinterher das Handy aus und wieder einschalten. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich denn den Cache der App löschen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos