abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart nach "Zwangspause"

Hallo,

 

aufgrund einer "Zwangspause" musste ich mehrere Monate mit dem Training pausieren. Daher möchte ich gern mein fitbit Konto "zurücksetzen", d.h. von Null mit allem neu starten.

 

Es gibt ja anscheinend keine Möglichkeit, das über das Benutzerprofil oder den Tracker zu machen. Ein neu angelegtes Konto wird mit den Daten auf der Uhr synchronisiert, so dass hier dann zwei Konten mit den gleichen Daten existieren.

 

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch?

 

Vielen Dank,

Mane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @MaNe2! Ein bereits bestehendes Konto auf Null zu setzen ist nicht möglich. Ich würde dir raten den Tracker aus deinem Konto zu entfernen und ein neues Konto mit einer anderen E-mail Adresse zu erstellen. Danach richtest du deinen Tracker mit dem neuen Konto ein und kannst wieder von Null anfangen. Eine Anleitung zur Neueinrichtung findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Lass mich wissen falls du weitere Fragen oder Zweifel hast! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos