abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Dashboard Aktualisierung der Ansicht

GELÖST
Ich finde das Online Dashboard ja eigentlich eine gute Sache, nur frag ich mich a) wie aktualisiert man die Ansicht selbst - das Seite neu laden bringt nicht unbedingt den gewünschten Effekt bzw. nicht immer und ist zudem irgendwie nervig. b) wie oft/wann aktualisiert sich die Ansicht selbst. Oder gar nicht. Bei mir steht seit bestimmt einer halben Stunden "synchronisiert vor 11 Minuten"
Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.4412); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @WhiteCountess  freue mich dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback bezüglich des Online Dashboard. Zurzeit hat den Online Dashboard, keine automatische Aktualisierung. Um die Daten neuzuladen musst du, wie bis jetzt gemacht, die Seite neu Laden. Du kannst einfach auf F5 drücken um es dir einfacher zu machen. 

 

Ich fordere dich auf, deine Frage als Vorschlag auf unserem unserer Funktionsvorschlag Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @WhiteCountess  freue mich dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback bezüglich des Online Dashboard. Zurzeit hat den Online Dashboard, keine automatische Aktualisierung. Um die Daten neuzuladen musst du, wie bis jetzt gemacht, die Seite neu Laden. Du kannst einfach auf F5 drücken um es dir einfacher zu machen. 

 

Ich fordere dich auf, deine Frage als Vorschlag auf unserem unserer Funktionsvorschlag Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos