abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training zusammenfassen

Hallo,

leider hat meine Fitbit Ionic derzeit ein kleines Akku-Problem. Trotz mehr als 60% Akku hat sich meine Uhr nach 1 Stunde laufen abgedreht und hat meinen ERSTEN 10km-Lauf nicht fertig aufgezeichnet. :-((((((

Mein Mann ist mit mir gelaufen und hat sein Training aufgezeichnet. Gibt es eine Möglichkeit, sein Trainung mit meinem zu verbinden / auf meinen Account zu übertragen bzw. ich habe versucht, dass Training am PC als auch am Handy nachzubearbeiten, aber es fkt nicht.

 

Danke für Eure Hilfe!

LG
Naomi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NaomiKarasek schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Du könntest die aufgezeichnete Aktivität löschen, und diese erneut manuell protokollieren, mit den Daten des Laufes deines Mannes. Beachte nur, dass die verbrannte Kalorien und Schritte nicht die gleiche sein werden, als bei deinem Mann. Aber wenn du nur die Distanz und Dauer des Laufes eingibst, werden die Daten nach deiner persönliche Daten berechnet. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos