abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehe die Gewichtsdaten von Gästen auf dem Konto

GELÖST

Hallo,

 

ich habe seit gestern eine Aria2 und habe das einrichten usw. auch hinbekommen. Ich bin im Moment die einzige in der Familie  mit einem Fitbitaccount. Nun wollen die anderen die Waage aber auch benutzen (als Gast)und nun sehe ich jede Messung in meinem Dashboard, obwohl ich den Button "Daten ausblenden" aktiviert habe. 

Wie kann ich dafür sorgen, dass ich auch wirklich nur meine Daten sehe und nicht die der anderen, denn anders herum will ich ja auch, dass meine Werte nur für mich sichtbar sind.

 Danke schon mal für die Hilfe

Viele Grüße

Manja

 

Moderator edit: title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rabaukenchef, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂 Die von der Waage gemessenen Daten werden im Fitbit-Konto jedes Benutzers gespeichert. Die Werte der Personen, die sich als Gäste wiegen, werden im Hauptkonto gespeichert, da sie kein eigenes Konto haben, in dem die Werte zugewiesen werden können. Die Option zum Ausblenden der Werte gilt nur, wenn mehrere Konten mit der Waage verbunden sind. Auf diese Weise kann jeder Benutzer nur seine Werte sehen. Dies gilt jedoch nicht für Gäste, da sie kein Konto haben. Sie können ihr Gewicht nur im Konto des Hauptbenutzers sehen. Wenn du möchtest, dass alle Gewichte privat sind, sollten die andere Personen ein eigenes Fitbit-Konto eröffnen. Somit wird jedes Gewicht dem entsprechenden Benutzer zugewiesen. Mehr Informationen findest du hier: Wie lade ich andere ein, meine Waage zu verwenden?

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Rabaukenchef, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂 Die von der Waage gemessenen Daten werden im Fitbit-Konto jedes Benutzers gespeichert. Die Werte der Personen, die sich als Gäste wiegen, werden im Hauptkonto gespeichert, da sie kein eigenes Konto haben, in dem die Werte zugewiesen werden können. Die Option zum Ausblenden der Werte gilt nur, wenn mehrere Konten mit der Waage verbunden sind. Auf diese Weise kann jeder Benutzer nur seine Werte sehen. Dies gilt jedoch nicht für Gäste, da sie kein Konto haben. Sie können ihr Gewicht nur im Konto des Hauptbenutzers sehen. Wenn du möchtest, dass alle Gewichte privat sind, sollten die andere Personen ein eigenes Fitbit-Konto eröffnen. Somit wird jedes Gewicht dem entsprechenden Benutzer zugewiesen. Mehr Informationen findest du hier: Wie lade ich andere ein, meine Waage zu verwenden?

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung