abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC Profil zeigt "Top-Schritte" etc. nicht mehr an

Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Profil auf dem PC meine Top-Schrittzahl etc nicht mehr an. Er läd und läd aber passieren tut nichts. Alle AddOns für den Browser sind aktuell (Firefox).

Weiss jemand eine Lösung?

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Arykei schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Hier kannst du folgendes ausprobieren:

 

- Die Internet Verbindung zu kontrollieren

- Cachee und Cookis aus dem Browser zu löschen

- Das Dashboard auf einem anderen Browser zu öffnen

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

cvb.jpg

Hat leider nichts gebracht. Auch nicht auf einem anderen PC kurioserweise. Hab das Problem mal markiert.

 

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Arykei vilen Dank für den Screenshot und deine Mühe um diese Situation zu lösen. Gerne werde ich unsere Entwickler über diese Situation informieren. 😉

 

Sonnige grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. In keinem Browser werden die Top-Schritte etc. angezeigt.

Liebe Grüße,

Ludger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @didymos willkommen bei der Community! Bei einigen Users hat es schon funktioniert. Bitte probiere aus deinen Dashboard mit einem anderen Browser zu öffnen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf dem Dahboard klappt es trotz aller Tipps und Versuchen nicht. Bei der Aufzeichnung "Gewicht" konnte mans auch einsehen, aber inzwischen sieht es aus, wie auf dem Bild. Ich habs aufgegeben und hoffe das es mal langsam gelöst wird.sdgadg.jpg

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Arykei vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Ich habe die Informationen an den Entwickler weitergeleitet damit sie weiteruntersuchen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag!

Leider beobachte ich das gleiche Problem, unabhängig vom Browser. Top-Schritte/Stockwerke/Strecke wird nicht angezeigt, nur zwei unendlich umeinander kreisende Pfeile. Clearen der Caches und Cookies ändert daran leider auch nichts.

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DragonLord schön von dir noch einmal zu hören. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert und werden daran arbeiten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vllt. tut sich ja was, wenn wir das Thema immer und immer wieder aufwärmen...

 

Nach dem Klick auf "Top" tut sich immer noch nichts, dass kann doch nicht so schwierig sein, den Fehler seit so langer Zeit nicht zu finden?!? 🙂

 

Gruß,

Michael

 

fitbit_topstats_loading.jpg

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Update. Im Moment arbeiten unsere Entwickler noch daran. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!
Das Problem besteht leider immer noch. Dabei ist es gar nicht erforderlich, die Top-Werte jedes Mal neu zu ermitteln. Man muss sich einfach die drei Top-Werte (Schritte, Stockwerke, Strecke) merken und beim Abgleich prüfen, ob sich einer der Werte erhöht hat, dann diesen als neuen Top-Wert merken. Bei so vielen Schritt-Zahlen in der Datenbank fällt die zusätzliche Datenmenge für die drei Top-Werte gar nicht ins Gewicht.

Vielen Dank und viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DragonLord, ich könnte das gleiche Bild einfach nochmal mit dem gleichen Kommentar posten und es würde noch stimmen, dass geht schon laaaaaaange nicht (mehr?) ...ging das jemals?

 

😉

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ging eine ganze Weile. Und dann meckerte Adobe, er will n Update und danach ging nichts mehr.  Auch nachdem Adobe nicht mehr über Firefox genutzt wird hat sich nichts getan. Geht bis heute nicht mehr. Hab mich damit abgefunden das es wohl niemals ne Lösung geben wird. *schulter zuckt*

 

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, ich find's nur irgendwie schade und ernüchternd, es geht hier immer mehr kaputt und keinen scheint es zu interessieren...

 

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, jetzt scheint das Hauptaugenmerk jedenfalls erstmal auf Werbung und Vermarktung des neuen Charge 3 zu liegen...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, es hat einmal funktioniert. Wenn es wieder funktioniert, dann wird auch der Charge 3 wieder interessanter, vorher nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra@Arykei und @DragonLord schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. Wir haben schon Berichte über diese Fehler weitergeleitet. Im Moment warten wir noch auf die Antwort unserer Entwickler. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

gibt es inzwischen eine Antwort? Ich bin selbst Softwareentwickler und stelle mir die Lösung dieser Fragestellung als recht einfach vor, zumal es ja auch schon einmal funktioniert hat. 😉

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DragonLord vielen Dank für Rückmeldung. Leider habe ich noch kein Update bekommen. Sobald ich neue Informationen bekomme, werde sie hier posten. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos