abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC Profil zeigt "Top-Schritte" etc. nicht mehr an

Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Profil auf dem PC meine Top-Schrittzahl etc nicht mehr an. Er läd und läd aber passieren tut nichts. Alle AddOns für den Browser sind aktuell (Firefox).

Weiss jemand eine Lösung?

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren! Sehr lobenswert!

Bei mir werden die richtigen Werte angezeigt, bei meiner Partnerin noch nicht ganz: Top-Etagen 321, dabei hat sie das Schlucht-Abzeichen, also mindestens 400 Etagen. Vielleicht ist das aber schon zu lange her.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jupp, kann ich bestätigen!

 

Die Funktion funktioniert bei mir auch wieder... die Daten die angezeigt werden stimmen bei mir *daumenhoch*

 

[edit] typo

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra und @DragonLord vielen Dank für die Beiträge. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles weider geht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend!

Dieses alte Thema muss ich leider wieder einmal ausgraben. Im persönlichen Profil sind die "STATISTIKEN ZU TOP-ERFOLGEN" zu sehen. So weit so schön. Leider stimmen die Angaben in allen drei Kategorien (Schritte, Stockwerke und Strecke) nicht mehr. Es werden noch die alten Top-Erfolge aus 2018 und 2019 angezeigt, obwohl es seitdem noch bessere "Top-Erfolge" gab.

Was ist zu tun, um die Anzeige zu aktualisieren?

Vielen Dank und viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos