abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pebble Time kann nicht bedient werden, Pebble-Seite leitet mich zu Fitbit.

Guten Tag zusammen

 

Ich habe eine Pebble Time AF7E

 

Wenn ich die Uhr einschalte soll ich auf getpebble.com/app gehen. Da komme ich aber dann auf die Seite von fitbit.

 

Welche Software benötige ich nun um die Uhr bedienen zu können? 

 

Vielen Dank

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Calimero-35er! Seit dem 30. Juni ist die Pebble Website nicht mehr verfügbar. Abgesehen von den unten aufgeführten Funktionen und Diensten werden Pebble-Uhren auch nach dem 30. Juni weiter funktionieren. Nutzer können sogar Community-entwickelte Pebble-App-Stores - wie unsere Freunde bei Rebble - verwenden, um Watchfaces und Apps zu verwalten.

 

Pebble Appstore
Pebble Forum
Spracherkennungsfunktionen
SMS- und E-Mail-Antworten mit iOS 
Zeitachsen-Pins von Drittanbieter-Apps (Kalender-Pins funktionieren weiterhin)
Cloud Pebble Entwicklungstool

 

Für die mobilen Apps von Pebble für iOS und Android wird es keine weiteren Updates geben. Pebble-Apps bleiben kompatibel mit aktuellen Versionen von iOS (iOS 11) und Android (8.1 "Oreo"). Benutzer sollten dies für zukünftige iOS- oder Android-Updates beachten. Weitere Informationen findest du unter: https://dev.fitbit.com/blog/2018-01-24-pebble-support

 

Um deine Pebble Time einzurichten lade die Pebble App herunter und folge dem Einrichtungsprozess.

 

Ich hoffe das hilft und ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos