abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postings unvollständig

Hallo. Bei mir werden in der community Postings und Kommentare manchmal unvollständig angezeigt. Meine eigenen und auch die von anderen. Und ich meine nicht die, wo man auf „mehr“ klicken muss. 

Die Sätze sind plötzlich einfach zu Ende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Svesda , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte bestätigen ob die Situation sich auf die Posts ind Community in der Fitbit App oder die Posts hier in der Community Forums. 

 

Wenn möglich könntest du bitte einen Screenshot davon auf deine Antwort anhängen?

 

Mittlerweile, vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Das Problem besteht in der Fitbit App. App ist auf dem neusten Stand. Habe 2 Screenshots angehängt. Beim ersten sieht man, dass mein Satz unvollständig ist. Beim zweiten der von Doreen.

 

LG  

23B2A2D6-790E-472C-826D-6122A3D02512.png

5CB47C22-CD5A-4FE1-AD1C-D7CBF92E9693.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Svesda , vielen Dank für deine Rückmeldung und Screenshots. Könntest du mir dein Handymodell und Version des Betriebssystems wissen lassen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe ein IPhone 6 mit Version 12.4.2.

Ein Update kann ich nicht mehr machen, weil mein Handy zu alt ist. 

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Svesda , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.  Unser Team wurde informiert. Ich würde warten bis das nächste App Update freigegeben wird, um nachzuprüfen ob die Situation behoben wurde. Sollte nach dem Update es wieder vorkommen, melde dich wieder, damit ich weiter untersuche. 

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos