abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium-Berichte wie aktivieren?

Hallo zusammen! Ich habe mich heute für Fitbit Premium interessiert. Als ich bei den Berichten auf "Premium jetzt kaufen" geklickt hab, wurde ich zur Seite von Fitbit Coach geleitet, was mich sehr irritiert hat. Googlen brachte mich aber hierhin: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2235

 

Schön!, dachte ich, dann hab ich ja alles in einem - und kaufte das Fitbit Coach Premium Jahresabo. In der Annahme, dass das dann auch die Berichte enthält, weil ich dort ja zum Kauf hingeleitet werde.

Die Berichte kann ich allerdings immer noch nicht sehen, besser noch: Wenn ich jetzt auf "Premium jetzt kaufen" klicke, komme ich auf eine andere Bezahlseite, wo ich nochmal über 40 Euro bezahlen soll, um die Berichte zu sehen. Laut FitBit-Hilfe geht aber doch genau das nicht mehr ("Es werden keine neuen Abos von Fitbit Premium mehr akzeptiert."?

 

Ich möchte das so nicht haben. Zurückgeben kann ich es auch nicht ohne weiteres, auch wenn das Recht natürlich auf meiner Seite ist.

 

Zunächst fände ich es aber gut, wenn man mir das erklären könnte. Vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nerzkaktus willkommen bei der Community! Bitte entschuldige das Missverständnis. Die Funktion für Premium wurde von Fitbit Coach ersetzt. Wie im Artikel erklärt wird, werden keine neuen Abos für Premium akzeptiert. Bald werden die Kacheln für Fitbit Premium vom Dashboard auch gelöscht. Falls du mit den Funktionen von Fitbit Coach nicht zufrieden bist, bitte lass mich wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffnen kann. Hier lasse ich dir mehr Informationen über Rückgabe und Garantie.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Die Frage bzw. Antwort ist zwar schon etwas her, aber ich stehe gerade vor dem selben Problem. Also Fitbit Coach wird Fitbit Premium ersetzen. Habe ich das richtig verstanden?

Wird es die detaillierten Berichte also überhaupt nicht mehr geben? Oder wird man dann irgendwann, wenn man Fitbit Coach abonniert hat, auch auf die Berichte zugreifen können?

Akzeptierte Lösung

Guten Tag,

 

Welche alternative gibt es nun zu den Berichten... Wird in absehbare Zeit eine alternative kommen???

Ich versuche seit über eine Woche diese Berichte zu aktivieren da diese auf dem Dashboard/Ernährungsprotokoll ersichtlich ist!

 

Gibt es eine externe App oder Software um die exportierte Daten zu übernehmen und einfach darzustellen?

 

Freundliche Grüsse, Vincent

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ink.not.mink, schön von dir noch einmal zu hören.  @M.I.V willkommen bei der Community! Die Funktion von Fitbit Premium wird von Fitbit Coach ersetzt. Die Berichte, die man vorher mit Premium bekommt haben, werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Features, die bei Fitbit Coach angeboten werden, sind anders als die Features von Fitbit Premium. Mehr Informationen darüber könnt ihr hier erfahren: Wie kann ich ein Fitbit Coach Premium-Abonnement erwerben, verwalten oder stornieren?

 

Um Daten zu exportieren kann man das Folgende machen: Wie exportiere ich Fitbit-Daten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos