abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schalfanalyse nicht angezeigt

Warum sieht die Schalfanalyse seit gester (08.08.2017) anders aus?

Es wird nicht mehr angezeigt wann ich mich in der REM-, Leicht- und Tiefschlafphase befunden habe und wie lange die Phasen gedauert haben..

Die Angabe wie oft ich aufgewacht, unruhig oder wach/unruhig im Schlaf war interessiert mich nicht.

 

Bitte schnellstmöglich wieder ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ataier willkommen bei der Community! Bitte bemerke, dass die Schlafphasen Analyse wird immer bei der App angezeigt, solange diese Anforderungen getroffen werden:

 

- Der Tracker hat genug Akku. Mit niedrigem Akku werden die Phasen nicht aufgezeichnet. 

- Die automatische Aufzeichnung des Schlafes wird genutzt, anstatt die manuelle. 

- Der Tracker wird nicht zu eng und nicht zu locker getragen.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

ich habe das Problem seid dem 02.09 bei der Blaze und meine Frau auch bei der Charge2 (auch seid dem 02.09)

das kann doch kein Zufall sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Bei mir tritt das Problem ebenfalls seit Samstag auf. Ich denke daher, dass es nicht an euren Trackern liegt 😉

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir tritt dieses Problem auf, jetzt das zweite Mal, das erste Mal war vor 2 Tagen.
Wobei: ich habe den Tracker erst seit 10 Tagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos