abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnungen nicht vollständig

Hallo ich schlafe Wochentags immer von 22:00 bis 06:00 Uhr meine Sorge zeichnet meine Schlafdauer nicht vollständig Do von 3:21 - 6:00, Fr von 2:23 bis 3:35 dann nochmals von 4:38 bis 6:00, am Sa 4:26 bis 6:28 obwohl ich länger geschlafen hatte.  Was kann die Ursache sein für die nur teilweise Aufzeichnung?  Zugegeben - ich schlafe sehr unruhig.

 

Ein Hinweis wäre nett.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Hier was du machen sollst ist die Empfindlichkeit des Trackers anzupassen. Du sollst dich im Dashboard anmelden und dann auf Einstellungen anklicken. Überprüfe, dass es auf "Normal" steht:

 

Empfindlich.PNG

Dazu kannst du noch ausprobieren deinen Tracker neuzustarten: Wie starte ich meinen Tracker neu?

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos