abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden in App nicht angezeigt

GELÖST

Hallo, ich hätte eine Frage zur Fitbit App (benutze keine weiteren Geräte). Im neuen Dashboard werden mir unter "HEUTE" nur noch die verbrauchten Kalorien angezeigt, nicht aber mehr die Schritte. Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, kann ich unter "Aktivitäten verwalten" auch nur "Verbrannte Kalorien" anklicken oder abwählen, nicht aber Schritte. Wie kann ich mir den Schrittzähler wieder anzeigen lassen? Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mschmid77 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Damit dir die Schritte an der App angezeigt werden, solltest du einen Tracker oder eine Uhr mit dem Konto eingerichtet haben. 

Da du kein anderes Gerät hast, solltest du MobileTrack mit dem Konto einrichten, um deine Schritte auf dem Dashboard zu sehen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @mschmid77 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Damit dir die Schritte an der App angezeigt werden, solltest du einen Tracker oder eine Uhr mit dem Konto eingerichtet haben. 

Da du kein anderes Gerät hast, solltest du MobileTrack mit dem Konto einrichten, um deine Schritte auf dem Dashboard zu sehen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, super, danke für die Rückmeldung! Hat gleich geklappt, jetzt sehe ich wieder alles!!! 😊 Danke für den tollen Support! 👍
Akzeptierte Lösung