abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen wird nur als Aktive Minuten angezeigt

Hallo, ich bin noch nicht so richtig zufrieden mit meiner neuen Ionic. Heute bin ich 59 Minuten geschwommen. Diese Aktivität möchte ich gerne in der App angezeigt bekommen. Ich möchte wissen, wie viele Bahnen ich in der Zeit geschwommen bin um meine Leistung zu steigern. Leider steht in der App nur 59 aktive Minuten. Wo sehe ich meine Trainings? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ZornigesV , herzlich willkommen bei der Community! Je nach , wie du deine Aufzeichnung machst wirst du unterschiedliche Daten sehen.  Wie zeichnest du deine Runden auf?

 

Wenn du lässt die Ionic deine Schwimmrunden automatisch erkennen, SmartTrack, wirst du nur Anzahl der Bahnen, Trainingsdauer, Strecke und Tempo sehen.

 

Dazu ist es wichtig dass du das Bahnenlänge einstellst. 

 

Auf deiner Uhr: 

  1. Öffne auf dem Gerät die Trainings-App > Schwimmen
  2. Tippe auf das Zahnradsymbol 
     
     oben links> Bahnlänge.

Weiterhin, empfehle ich dir nachzuprüfen ob deine Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat, da wir vor kurze eine Aktualisierung für iOS und Android freigeschaltet haben. 


Weitere Informationen erhälst du hier: Wie Tracke ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos