abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selektieren der Daten im Dashboard nach Aktivitäten

Hallo,

leider gibt´s offensichtlich keine Möglichkeit, sich die Trainings selektiert nach z.b. Laufen oder Radfahren anzeigen zu lassen, zumindest finde ich keine.......

Ich würde nämlich einfach gerne wissen, wie oft, und wie weit ich im z.B. im Monat oder Jahr gelaufen oder Rad gefahren bin. Das sollte doch mit einer "intelligenten Fitness-Watch" möglich sein 😉

 

Grüße Stefan

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo,

 

genau diese Funktionalität vermisse ich auch. Es ist zwar möglich einen Zeitraum zu filtern, allerdings erscheint die Aktivitätenliste immer noch ungefiltert.

Wenn ich nur mal sehen möchte, wie schnell ich bei einem Lauf im letzten Jahr war, müsste ich einige Stunden auf "10 weitere Laden" klicken.

 

Mein Wunsch wäre daher ein Filter/eine Suche in der Aktivitätenliste und ein Ausbau der Statistiken.

 

Oder ist dies nur bei Fitbit Premium möglich?

 

Grüße Sebastian

Akzeptierte Lösung