abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sleepscore - Schlafauswertung

Hallo Zusammen,

 

seit kurzen gibt es ja den Schlafindex. Was muss man tun, damit da auch ein Wert angzeigt wird?

Bei mir wird nichts angezeigt. Ich besitzte ein Flex2. Die App ist zuletzt am 30.08.19 aktualisiert worden.

Verstehe nicht recht wo das Problem liegt.

Kann mir jemand helfen?

 

Dankeschön im Voraus.

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Babs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @babs1273 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wie du bereits erwähnt hast, wurde die Schlafauswertung vor kurzem, auf unserer App hingefügt. Diese hängt mit der Schlafphasen zusammen ab. Dafür benötigst du ein Gerät, das deine Herzfrequenz beim Schlafen aufnimmt. Da der Flex 2 keine Herzfrequenz erfasst, wird dir keine Schlafphase und Auswertung angezeigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren (zurzeit nur auf Englisch) What's sleep score in the Fitbit app?

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort

... So etwas hatte ich mir schon fast gedacht.

Dadurch das einer in der community meinte bei ihm würde es mit Flex2 funktionieren, bin ich über meine Theorie ins zweifeln gekommen. 

Aber jetzt weiß ich Bescheid. 

Grüße Andrea 

 

Akzeptierte Lösung