abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache umstellen Fitbit Dashboard

GELÖST

Ich habe ein Problem mit meinem Fitbit Dashboard. Die Sprache hat sich auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen habe ich Nationalität und alles auf Deutsch gestellt. Meine Frage ist ob jemand weis wie ich das Problem beheben kann?

Danke im vorraus

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Guten Tag

seit dem letzten Update ist das Dashboard auf englisch (obwohl alles bei mir auf deutsch und Schweiz eingestellt ist) und ich verstehe kein Wort. Jedes anklicken ist ein Lottospiel. habe schon alles mögliche versucht. Bitte sorgen sie so schnell wie möglich dafür das das in die Richtigen Bahnen kommt und ich es wieder lesen kan.

Ach ja, und das neue Dashboard ist so was von komplizierter als das alte bitte Einfacher und benutzerfreundlicher machen sonst wieder das alte aufschalten. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Urs-Lupo schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich des neuen Dashboards. Gerne helfe ich dir dabei. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Tipps schon ausprobiert hast? Noch dazu kannst du ausprobieren, dich aus der App abzumelden und dann erneut anzumelden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inked20190702_170842_LI1.jpgInked20190702_170911_LI1.jpg20190702_170928.jpg20190702_171002.jpg20190702_171012.jpg

 

@LuciaFitbit danke für die Tipps, aber leider hat nichts geholfen.

 

Es ist immer noch gleich. Das paradoxe ist ja das es eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch ist.

Siehe die Bilder.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit dieser Woche (update app) das gleiche Problem. Ich hoffe, dass die App baldmöglichst korrigiert wird.

Akzeptierte Lösung