abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechseln zum alten Dashboard

Hallo, das neue Design und die Handhabe des aktualisierten Dashboards ist ja wirklich recht scheußlich! Der Schnellzugriff auf den Alarm ist wegrationalisiert und es ist unübersichtlich. Wie kann ich denn wieder zum alten Wechseln? Das war deutlich besser durchdacht und Benutzerfreundlich. VG Sabine

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Sab.K. , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Zurzeit kann man den alten Dashboard an der App nicht mehr benutzen. Aber ich habe diesen Funktionsvorschlag gefunden, wo mehrere Nutzern ihre Stimme gelassen haben, um den alten Dashboard wieder zu integrieren. Wirf einem Blick daran und wenn du zustimmst, lass dein Kudo, damit unser Team bescheid weisst, wie off danach gefragt wird. 

Bezüglich der Alarme, hier gibt es einen Thread, wo ich einige Anweisungen gelassen habe, die viele Nutzern geholfen haben. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos