abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Dashboard ??? Live Aktualisierung funktioniert nicht...

Hi,

 

Bitte testet Eure Apps bevor Ihr Sie auf die User loslässt !

 

(1) Ich verwende beim Training gerne das Smartphone als Display um den Fortschritt  anzuzeigen. Seit der Umstellung auf das neue Dashboard auf meine Android Smartphone werden die Daten nicht mehr live aktualisiert. 24h aktualisierung ist aktiviert, ständige Verbindung auch. Und zwar betrifft das alle Daten alle Aktivitäts Elemente: Steps, Distance, Cals, Mins...

(2) Ich habe probiert die Heute und Aktivitätzs Elemente neu anzuordnen. Seither sind die Aktivitätselemente nach den Heute Elementen angeordnet, ohne Möglichkeit sie davor anzuordnen.

(3) Wie kann ich auf das alte funktionierende Dashboard zurück wechseln. Das war ja wohl nix...

 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

einmal neu - immer neu. Zurück geht aktuell nicht. Aber es gibt hier bereits ein Thema wo man das mit Kudos unterstützen kann. Hoffentlich liest FB das auch ,-))

Akzeptierte Lösung

Liebes Fitbit Team,

also wie kann ich die Aktivitätselemente am Dashboard VOR den Heute Elementen anordnen???

Please advise...

 

 

Screenshot_20190704-134349_Fitbit.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @Sven-Ole , schön euch wieder da zu sehen. 

@Sven-Ole, vielen Dank für deinen Hinweis, es wir andere Mitglieder informieren, wo sie ihre Ideen mitteilen können. 

@SunsetRunner, könntest du mir sagen wie dein Handymodell lautet? Wenn du bei der Heute Abschnitt bist, und bei der heutige Datum , sollst du rechts davon die Option zu Bearbeiten zu sehen haben. Drücke drauf. Wenn dir die Optionen angezeigt werden, sollst du rechts von jedem 3 Striche sehen. Drücke drauf um die Statistiken zu bewegen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

es handelt sich um ein Samsung Galaxy s8+ Smartphone.

 

Die Bearbeitung der Reihenfolge der Elemente innerhalb des Aktivitäts- und innerhalb des Heute Bereichs ist problermlos möglich. Wie von mir angeführt und am Bild ersichtlich, ist am Dashboard der komplette Aktivitätsbereich unterhalb der Heute Elemente angeordnet. Das lässt sich leider nicht verändern.

 

Ich ersuche auch um einen Kommentar, oder besser, eine Lösung meines Live Synchronisations Problems...

 

Danke !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte deinstalliere die Fitbit App. Starte dein Handy neu, einfach aus und wieder einschalten. Installiere dann die App erneut. 

Bezüglich der Livedaten, bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel: Kann ich Echtzeit-Daten in der Fitbit-App sehen?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos