abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecken endlich richtig messen!

Noch NIE hat die Streckenmessung von Fitbit auch nur annähernd funktioniert! Heute zum Beispiel behauptet die App ich sei 3.25 km gelaufen, dabei bin ich nicht einmal aus dem Haus gegangen. Gefühlt bin ich im Haus garantiert keine 200 Meter gelaufen. Diese total falschen Daten liefert fitbit seit jeher!
Damit sie nicht meinen das liege an mir oder meinen Geräten: es war schon vorher genau gleich, als ich noch die Versa 2 und das Realme x2 pro hatte. Jetzt habe ich Google watch 2 und Pixel 8 pro. Es kann also unmöglich an mir oder meinen Geräten liegen.
Ich bitte sie nun, dieses Problem endlich zu lösen, und sämtliche je von diesen Uhren falsch erfassten Daten in meinem Konto zu korrigieren. Danke!
Besten Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

Screenshot_20240212_172423_Email.jpg

 Nein.  Siehe Foto... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cherie1313 

Beim Synchronisieren der Uhr werden Deine Daten in Dein Profil hochgeladen. Du kannst dann die Uhr zurücksetzen oder auch die App neu installieren, ohne das Daten verloren gehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja synchronisieren ja aber auf Werk Einstellung zurück  stellen sind die Daten weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cherie1313 

Alle Daten die Du in der App siehst sind auch schon in Deinem Profil am Fitbit-Server gespeichert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat mittlerweile jemand eine Lösung?

AKTUELL:

- Smartphone aus Geräte löschen nützt nichts

- Google Pixel Watch 2 zurücksetzen nützt nichts

FRÜHER:

- Fitbit Versa 2 zurücksetzen hat damals auch nichts gebracht

- Versa 2 hat auch mit Realme X2 pro nicht richtig gemessen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos