abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfeld verdeckt Ergebnisse bei "Training klassifizieren"

GELÖST
Hallo zusammen.
In der iOS Fitbit App wird das erste Suchergebnis unter "Training klassifizieren" von dem Suchfeld verdeckt, das meiner Meinung nach auch etwas zu tief sitzt. Das ist erst seit Kurzem so (evtl. seit einem Update?). Es wäre nützlich wenn ich hier einen Screenshot hochladen könnte. So muss ich mich auf die Texterklärung beschränken, schade. Auch ist mir aufgefallen, dass die Aktivität "Radfahren im Freien" anscheinen durch "Radfahren" ersetzt worden ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Scheint seit ein, zwei Versionierungsschritten gelöst zu sein.

Kann also als erledigt gekennzeichnet werden, danke.

 

Edit: typo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Du kannst hier einen Screenshot hochladen. 

 

screenshot.png

 

Bitte lade deine Screenshots hoch denn ich habe bis jetzt noch nicht von einem Fall dieser Art gehört.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier der gewünschte Screenshot:

IMG_0837.PNG

 

Wie man unschwer erkennen kann, ist das Suchfeld vor dem Suchergebnis "Tennis". Ich kann das Ergebnis zwar auswählen, muss dazu aber exakt auf den kleinen, noch sichtbaren Textrest tappen, der hinter dem Suchfeld oben herauslugt.

Die Liste lässt sich zwar mit dem Finger auch nach oben und unten verschieben, fällt nach dem Loslassen aber wieder hinter das Suchfeld.

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner! Danke für den gesendeten Screenshot und die nochmalige Erklärung. Ich werde heute die Informationen weiterleiten und werde wieder berichten was mir zu deinem Fall gesagt wurde.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @SunsetRunner! Ich habe die Informationen weitergeleitet und niemand von meinen Kollegen mit der iPhone App hat diese Schwierigkeiten und ebenfalls von anderen Nutzeren wurde dieser Fehler nicht berichtet. Es sollte  eigentlich so aussehen:

 

iPhone.jpg

 

Versichere dich bitte dass du die letzte version der App hast. 

Um die Fitbit-App auf eine neuere Version zu aktualisieren:

 

  1. Tippe auf deinem iOS-Gerät auf de App-Store.
  2. Tippe auf die Registerkarte Aktualisierungen.
  3. Wenn ein Fitbit-Update verfügbar ist, wird Fitbit in der Liste ausstehender Updates angezeigt.
  4. Tippe auf Aktualisieren.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Ich habe die V. 2.26.1 installiert und es wird kein weiteres Update
angeboten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Ja dass ist die letzte Version.Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert? Versuche dies bitte einmal.

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das war das Erste, das ich versucht habe. Hat leider keine Änderung bewirkt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmmm @SunsetRunner das ist schon sehr seltsam. Du scheinst der einzige zu sein bei dem dieser Fahler auftritt. Ehrlich gesagt fällt mir nichts mehr ein um den Fehler zu beheben. Ich rate dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren vielleicht können die dir weiterhelfen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @MarcelBK, hallo@Sivas,

der Blog ist ja schon ein paar Tage alt, gibt es dazu schon eine Lösung? Bei mir sieht es nämlich genauso aus. Habe auch das verdeckte Auswahlmenü.
Gruß Kallisto
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen allerseits!

 

Auch ich kämpfe mit diesen Problemen mit meinem iPhone 6. Das Suchfeld überdeckt die Liste.... Bei mir sind ebenfalls alle Daten, Versionen, usw. alles auf dem neuesten Stand. War unter iOS 9 so und jetzt unter iOS 10 immer noch das selbe Problem.

IMG_5523.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Kallisto und herzlich willkommen in der Community @Hardy76! Ich habe leider noch keine weiteren Informationen zu dem Fall. Sobald ich etwas neues zu diesem Fall habe werde ich euch hier, in der Community, darüber informieren.

 

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Scheint seit ein, zwei Versionierungsschritten gelöst zu sein.

Kann also als erledigt gekennzeichnet werden, danke.

 

Edit: typo

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner! Danke dass du nochmal berichtest. Es freut mich zu hören das die Schwierigkeiten jetzt behoben sind.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos