abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag fehlt im Aktivitätsverlauf, Daten im Dashboard aber vorhanden

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Am Donnerstag habe ich den Tag über meinen zweiten FitBit (Flex 2) getragen, anstatt wie an der restlichen Tagen der Woche (und in der Nacht) den Alta HR.

 

Korrekterweise sehe ich im Dashboard sowohl für den Tag als auch in der Wochenübersicht die 18k Schritte dieses Tages. Wenn ich jedoch in den Aktivitätsverlauf schaue (und auf die Kachel x von y Tagen diese Woche aktiv in der App) so fehlen die Daten von dem entsprechenden Tag.

 

Nun, man könnte meinen einfach eine Aktivität für diesen Tag eintragen würde das Problem lösen. Leider habe ich dann zwar eine Aktivität, im Dashboard aber die doppelte Anzahl von Schritten und Aktivitätsminuten stehen ...

 

Da die Daten ja offensichtlich im Dashboard angezeigt werden, kann es sich meiner Meinung nach nicht um ein Synchronisierungsproblem handeln.

 

Hat jemand eine Idee wie dieses Verhalten zu Stande kommt? Vielleicht übersehe ich ja auch irgendwas?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!


Gruß

 

Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @bcschaefer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

 

Bitte vergewissere dich, dass dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. 

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Dazu überprüfe bitte, dass deine Fitbit App auf dem letzten Stand ist und keine Aktualisierung nötig hat. 

Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir dich aus der App abzumelden. 

Dein Handy neuzustarten. 

Die App erneut öffnen und dich anmelden. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos