abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingseinstellungen

Hallo, 

 

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Charge 3, allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich die Einstellungen für das Training, also die wöchentlichen Trainingsziele oder die Zeiten für das automatisch erkannte Training ändere und speichere und dann ins Menü zurück gehe, ändern sich die Einstellungen nicht. Zurück in den Einstellungen ist es, als ob ich nie etwas geändert hätte. Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht, das Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet auf. Auch in den Kontoeinstellungen unter den Einstellungen für die 7 Tage Zusammenfassung lassen sich dir Zieltage nicht ändern. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ekka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Bitte vergewissere dich, dass dein Handy und Tablet, auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheinen.

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Falls eins der Geräte kompatibel sein sollte, starte das Gerät neu (aus- und wieder einschalten) 

Überprüfe bitte dass deine Internetverbindung stark und stabil ist. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos