abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht angezeigt

Hallo,

 

ich habe gestern mit meiner Fitbit App ein Training aufgezeichnet. Ich habe den Fitbit One. In der App wurde das Training auch aufgezeichnet, aber es synchronisiert sich nicht. Die App versucht, die diversen Statistiken zu laden, aber es scheint nicht zu funktionieren. Auf meinem Dashboard steht, dass ich kein Training in jüngster Zeit absolviert habe. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Steephie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
43 ANTWORTEN 43

Hallo @Steephie herzlich Willkommen bei der Community! Es scheint als ob dein Handy sich mit unseren Servers nicht verbinden konnte. Hast du den Tracker bei dem Training auch angetragen? Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen, da alle Daten dort gespeichert sind. Gerne kannst du auch die Aktivität manuell noch einmal eintragen. Auf diesen Beitrag findest du die Anleitung dafür: Manuelle Aktivitäten erfassen

 

Hoffe diese Info hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ich habe auch einen one und ein I phone mit der neusten Version der App.

 

Die letzten zwei Trainings wurden bei mir auch noicht syncronisiert. Tipt man auf Syncronisation erneut versuchen läd es ewig aber nichts passiert.

 

Das scheint ja dann eher an der App zu liegen,....

 

Ich finde die Läufe manuell nachzutragen ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen 😉

 

lg Mone

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mone0407 willkommen bei der Community! Natürlich ist es nicht optimal diese Trainings manuell einzutragen wenn diese von der App erfasst wurden :). Ich handelt sich um eine Alternative, damit diese Aktivität auch gezählt wird. Ich empfehle dir zu überprüfen, dass es eine funktionierende Internet Verbindung hast, wenn du das Handy synchronisierst. Die Übertragung der Daten wir nicht nur mit dem Handy durchgeführt, diese werden in unseren Server gespeichert, dazu braucht man Internet Zugang. 

 

Probiere es aus uns lass mich wissen wie es ausgeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, obwohl ich eine Internet Verbindung habe, klappt die Synchronisation auch bei meinem 2. Training nicht. 😕 LG Steephie
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu, geht mir genauso wie Steephie,... Ich habe es mit WLAN und LTE probiert. Von letzter Woche wurden von 3 Läufen nur einer synchronisiert über den anderen steht in pink Synchronisation erneut versuchen dann probiert es ewig die Statistiken zu laden aber es funktioniert nicht,... Hmmmm. Steephie welches Handy hast du? Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mone0407 Willkommen bei der Community! Bitte probiert ihr die App zu löschen und dann diese noch einmal zu installieren @Steephie

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider klappt die Synchronisation auch nach dem nochmaligen herunterladen nicht 😕

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu, meine 2 nicht synchronisierten sind verschwunden. Ein neuer Lauf lies sich dann nach löschen der App synchronisieren. Beobachte es weiter und melde mich. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mone0407 und @Steephie! Danke für Ihre Meldungen. Ich empfehle euch eine Google Search zu öffnen und etwas zu suchen bevor ihr die Synchronisierung des Trainings ausprobiert. Somit könnt ihr überprüfen, dass die Internet Verbindung richtig funktioniert.

 

@Steephie könntest du hier einen Screenshot von dem Fehler posten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steephie leider enthält deinen Beitrag keinen Screenshot 😞 Könntest du das noch einmal ausprobieren?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

image2.PNG

 

image1.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Viele Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steephie tut mir leid, aber die Screenshot können nicht geöffnet werden Roboter (traurig). Bitte probiere diese noch einmal zu schicken und überprüfe, dass diese vollständig angezeigt werden, wenn deinen Beitrag schon gepostet ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

 

sorry, jetzt aber 😉

 

LG

Stephie

 

Fitbit1.PNGFitbit2.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steephie vielen Dank für die Screenshots. Lade dein Hady voll und warte bis die Internetverbindung ganz stark ist und probiere aus noch einmal die Trainings zu synchronisieren. Sollte es nicht funktionieren, dann schreibe bitte an Support.

 

Ich drücke dir die Daumen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

 

das habe ich natürlich schon probiert (voller Akku und volles Internet). Ich schreibe nun an den Support.

 

Viele Grüße

Stephie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steephie 😞 tut mir leid, dass ich dir keine Lösung geben konnte. Sobald du eine Antwort von  Support bekommst, bitte lass uns wissen. Vielleicht gibt es andere Users die diese Situation auch erleben und wurden sich sehr auf einer Lösung freuen. 

 

 

Sonnige Grüße 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab das Problem leider auch. Jedes Mal wenn ich wandern gehe und länger unterwegs bin. Hab mein HR bei Amazon reklamiert und bekomm jetzt ein Neues weil ich mit meinem Latein am Ende bin. 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos