abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht angezeigt

Hallo,

 

ich habe gestern mit meiner Fitbit App ein Training aufgezeichnet. Ich habe den Fitbit One. In der App wurde das Training auch aufgezeichnet, aber es synchronisiert sich nicht. Die App versucht, die diversen Statistiken zu laden, aber es scheint nicht zu funktionieren. Auf meinem Dashboard steht, dass ich kein Training in jüngster Zeit absolviert habe. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Steephie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
43 ANTWORTEN 43

Bei mir hatte es ja dann wieder funktioniert,... Leider nur ein Mal,... Jetzt geht es wieder nicht. Nervt schon aber scheint ja eher n Problem von der App zu sein,... Lg Mone
@Steephie was hat der Support gesagt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also, ich habe die App gelöscht (damit waren auch alle Trainings weg 😕), hab dann mein Handy neugestartet und im Anschluss die App erneut installiert. Jetzt funktioniert es 😉

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @jessy1103 und @Mone0407 ! Schön von euch noch einmal zu hören. Ich bin auch der Meinung, dass es sich um die App handelt. Die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren wie @Steephie geklärt hat, sollte die Situation beheben.

 

Bitte ausprobieren und dann berichten wie es ausgegangen ist 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war der Neustart des Handys wichtig - ohne Neustart hat die erneute Installation der App nichts gebracht.

 

Viele Grüße

Stephie

Akzeptierte Lösung
Ich möchte ungern die App neu installieren, weil dann wieder alle nicht syncronisierten Daten weg sind 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok ich werde es heute Abend auch mal versuchen 🙂

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja 🙂

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das hab ich auch probiert. Dann ging es 1 Mal und dann nicht mehr,... Habt ihr alle ein I phone? Lg
Akzeptierte Lösung

@Steephie danke für die Erklärung. @jessy1103 Nachdem du es ausprobiert hast, lass uns wissen ob es geklappt hat. @Mone0407 @jessy1103 hat auch einen iPhone, wir können auf ihre Antwort warten 🙂

 

Hoffe bald von euch zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab es heute nochmal getestet und die App davor neu installiert. Leider hat es nicht geholfen. 😩
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jessy1103 hast du ausprobiert das Handy nachdem du die App gelöscht hast, neuzustarten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jap, hab die App gelöscht, Handy neu gestartet und dann die App neu installiert. Leider hat es nichts gebracht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jessy1103 danke für deine Mühe! Hast du schon überprüft, dass deine Internet Verbindung funktioniert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab schon alles ausprobiert und alles überprüft. Letztendlich hab ich mein Fitbit bei Amazon reklamiert und ein neues bekommen. Und siehe da, es funktioniert wieder. Also glaub ich nicht, dass es an der App liegt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, liegt doch nicht am Armband. Waren heute morgen in den Bergen wandern und jetzt funktioniert es wieder nicht. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird. 😔 Komischerweise ist es wirklich immer nur in drn Bergen beim wandern, dass es nicht geht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So, bei mir funktioniert die Synchronisierung schon wieder nicht. Meine Theorie: es liegt daran, dass ich das Training zwischendurch pausiert habe. Wenn ich keine Pause einlegen, klappt die Synchronisierung. Liebes Fitbit Team, könnt ihr das bitte mal prüfen?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das könnte sogar sein, wenn ich genau überlege ist es bei mir auch immer wenn ich eine Pause drin hab.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jessy1103 und @Steephie! Vielen Dank, dass ihr eure Erfindungen mitgeteilt haben. Ich werde gerne diese Informationen an unsere Entwickler weitergeben, damit sie die Situation genauer untersuchen. In der Zwischenzeit, könnt ihr mal ausprobieren ob eine Aufzeichnung ohne Pause richtig synchronisiert wird?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also bei mir liegt es definitiv an den Pausen. Mache ich keine, ist die Synchronisierung kein Problem...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steephie vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde gerne unsere Entwickler über diesen Bug berichten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos