abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tempoanzeige + Streckenverlauf wird auf dem Pc nicht angezeigt

GELÖST

Bevor ich anange mit laufen starte ich immer über meine Charge 2 das Training Laufen.

Wenn ich dann nach Hause komme ist es immer die Spaßfrage wird mir die gelaufene Strecke und das Tempo angezeigt.

Langsam empfinde ich es als ärgerlich , das mir nur die Herzfrequenz + die Herzfrequenzzonen und die verbrauchten Kalorien angezeigt werden, das nützt mir nicht wirklich etwas wenn ich auf Verbesserung meines Tempos pro Kilometer trainieren möchte. Das passiert in letzter Zeit immer häufiger und ich weiß nicht woran es liegt.

Es wurde auch schon die vollständige Strecke als Map angezeigt , mit Tempoverlauf pro gelaufenen Kilometer usw. das war perfekt. Aber ich kann mich nicht darauf verlassen, das das immer funktioniert, ehrlich gesagt möchte ich nicht noch eine App zum laufen starten nur damit ich eine korrekte Tempoangabe habe dafür hatte ich mir eigentlich die charge 2 zugelegt.

Ich hoffe es ist nur ein Anwenderfehler und mir kann jemand helfen, danke im vorraus.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kathrin.K. vielen Dank für deine Antwort und den Screenshot. Es kann sein, dass du die GPS Verbindung verloren hast. Bei solchen Fällen wird die Aufzeichnung von GPS Daten automatisch beendet und nur weiter mit dem Tracker aufgezeichnet. Um die Karte und alle die detaillierte Informationen zu bekommen, soll man die GPS Verbindung noch einmal herstellen. Frustrierte Smiley  Normalerweise passiert es wenn es zu viele Bäume, Gebäude order Wolken gibt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kathrin.K. willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Situation. Die Strecke und das Tempo werden immer vom Tracker gemessen auch wenn du kein GPS nutzt. Bei der App wirst du in der Lage sein, die Strecke und das Tempo zu sehen, im PC Dashboard wird nur die Strecke ganz oben angezeigt. 

Um das Tempo zu sehen empfehle ich dir, dass du dein Dashboard im Handy überprüfst. 

StreckeLa.PNG

Hoffe diese Informationen helfen 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich hab mich anscheinend nicht korrekt ausgedrückt 🙂 

hier im Bildausschnitt sieht man die gelaufene Strecke und die Teilzeiten pro Kilometer.Das ist aber nicht immer der Fall sondern es sieht dann so aus wie bei dir auf dem Bild, das der obere Abschnitt komplett fehlt.Die Frage ist woran liegt das ? Verliert mein Tracker dann die Verbindung zum Handy, weil er sich ja darüber die GPS Daten holt, meines Erachtens?

Screenshot (2).png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kathrin.K. vielen Dank für deine Antwort und den Screenshot. Es kann sein, dass du die GPS Verbindung verloren hast. Bei solchen Fällen wird die Aufzeichnung von GPS Daten automatisch beendet und nur weiter mit dem Tracker aufgezeichnet. Um die Karte und alle die detaillierte Informationen zu bekommen, soll man die GPS Verbindung noch einmal herstellen. Frustrierte Smiley  Normalerweise passiert es wenn es zu viele Bäume, Gebäude order Wolken gibt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung