abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training klassifizieren

GELÖST

Warum kann man Nordic Walking nicht klassifizieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Angy74 

Das ist eine gute Frage. Das gibt es weder zur Auswahl wenn man ein Training startet, noch wenn man die Benennung im nachhinein bearbeiten will.

Du könntest dafür einen Funktionsvorschlag erstellen, oder für einen Abstimmen wenn es den schon geben sollte (was ich mir gut vorstellen kann).

Ich selber zeichne Nordic Walking immer als Wandern auf - mir ist die genaue Bezeichnung hier nicht so wichtig. Solange ich keine Statistik herausfahren kann, welche Sportart ich wie lange gemacht habe und welche Entfernung ich in Summe dabei gemacht habe. Hauptsache die Strecke wird aufgezeichnet und die Entfernung stimmt!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Angy74 

Das ist eine gute Frage. Das gibt es weder zur Auswahl wenn man ein Training startet, noch wenn man die Benennung im nachhinein bearbeiten will.

Du könntest dafür einen Funktionsvorschlag erstellen, oder für einen Abstimmen wenn es den schon geben sollte (was ich mir gut vorstellen kann).

Ich selber zeichne Nordic Walking immer als Wandern auf - mir ist die genaue Bezeichnung hier nicht so wichtig. Solange ich keine Statistik herausfahren kann, welche Sportart ich wie lange gemacht habe und welche Entfernung ich in Summe dabei gemacht habe. Hauptsache die Strecke wird aufgezeichnet und die Entfernung stimmt!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos