abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung der Ernährungsanzeige im Dashboard

Hey Community und Fit Bit Team, mir ist heute morgen aufgefallen, dass das Dashboard im Bereich Ernährung geändert wurde. Nun werden wie in der App nur noch die prozentualen Verteilungen der Makros angezeigt und nicht mehr genaue Grammwerte. Ich hoffe es handelt sich dabei um einen Fehler. Ich fand es so gut zu sehen wie viel Gramm ich zu mir genommen habe und keine Prozente. Jetzt müsste ich immer rechnen. Ich würde mich freuen wenn entweder in der App oder im Dashboard ( am besten beides) auch die Grammzahlen stehen. Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit und immer neuen Ideen.
Akzeptierte Lösung
29 ANTWORTEN 29

Jetzt bei mir auch 

Akzeptierte Lösung

Genau das ist mir heute morgen auch direkt aufgefallen.

 

Ich richte mich zwar immer nach der prozentualen Makronährstoffverteilung (Bei mir sind es meistens 15 % Kohlenhydrate, 50 % Fett, 35 % Proteine) - Aber ich brauche trotzdem gerne auch die Werte als Grammzahl !

 

Was ich am neuen Layout am schlimmsten finde -> Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr Vor-Tracken kann. Ich plane meistens am Ende der Woche bereits im vorraus für die kommende Woche, damit ich mir morgens dadurch sehr sehr viel Zeit spare. Schließlich muss ich lange an den Grammzahlen "ausprobieren" um auf meine gewünschte Makronährstoffverteilung zu kommen.

 

Ehrlich gesagt macht Fitbit für mich, ohne ein mögliches Vortracken, keinen Sinn mehr, da mein Essen planen, um abzunehmen und um einen geregelten Essensplan zu haben ohne Ausrutscher, für mich immer am wichtigsten war. FITBIT -> Bitte ändern !

Akzeptierte Lösung

Habe gerade auch mal in das US-Forum geschaut. Da sind die User auch auf die Barrikaden gegangen. Scheinbar hat es fitbit schnell eingesehen, dass es in dieser Form keinen Sinn macht und erstmal wieder zurückgewechselt, um das neue Format richtigerweise nochmal zu überdenken und zu überarbeiten.

Akzeptierte Lösung

Ja, das geht auch nicht, das sind wichtige Daten. Was soll ich mit Prozenten anfangen, die sagen im Grunde nichts festes aus. 

Akzeptierte Lösung

bei mir auch. 🙂 ich hoffe die lassen das so. ❤️

Akzeptierte Lösung

bei mir auch wieder - bin happy Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Für Android gibts die App 'Fitbit Nutrition Info - Free', die setzt auf die Angaben aus der Fitbit App auf. 
Nur Berechtigung erteilen, und die Verteilung inkl. Grammzahlen stehen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung

super Idee.... leider wird die Erlaubnis zum Verbinden verweigert, weil die Verbindung nicht gesichert ist. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir hats immer funktioniert, einfach die Erlaubnis geben, Benutzerdaten von Fitbit eingeben und bestätigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir sagt es wie gesagt immer, wenn ich die Erlaubnis erteilen will, dass die Verbindung ungesichert ist und ich nicht weitergeleitet werden kann zu der Seite, auf der ich dann zustimmen müsste. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos