abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Withings

Update 03/05/2019 : Hallo an Alle! Die Situation wurde behoben. Es sollte es jetzt die Synchronisation wieder funktionieren. Nochmals vielen Dank für eure Geduld.

 

-----

 

Update 4/29/2019: Hallo, unser Team beschäftigt sich noch mit diesem Thema. Ich habe alle eure Rückmeldungen und Feedback an das Team weitergeleitet und hoffe für einen baldigen Update. Nochmals vielen Dank für eure Geduld.

 

 -------

 

Update 23.04.2019: Wir arbeiten noch daran, aber ich hoffe, dass wir bald ein Update erhalten. Nochmals vielen Dank für eure Berichte und eure Geduld.

 

-------

Update 17.04.2019: Wir sind uns bewusst, dass einige Personen möglicherweise nicht in der Lage sind, die Konten und Waage einzurichten, und arbeiten daran, das Problem bald zu beheben. Vielen Dank an alle, die diese Fehlermeldung veröffentlicht haben. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn das Problem behoben ist.

 

-----

 

Wir haben kürzlich einige Aktualisierungen an der Withings-Skalenintegration vorgenommen, die eine erneute Autorisierung zwischen Withings und Fitbit erfordern. Wenn du deine Withings-Waage nicht mit Fitbit synchronisieren kannst, trenne die Verknüpfung des Kontos und richte sie erneut ein.

 

Informationen zur Verwaltung der Apps findet ihr in diesem Artikel.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
41 ANTWORTEN 41

Wieder einmal funktioniert der Sync zwischen Waage (Body+) und Fitbit nicht richtig.

Beim Versuch die Verknüpfung der Konten zu trennen gibt es die Fehlermeldung:

 

  • Der Link zum Withings-Profil kann nicht aufgehoben werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unable to find linked Withings profile for the user.

Mein Withings Konto funktioniert ganz normal.

 

Liebes Fitbit-Team: Bitte mal reparieren das Ganze...
Akzeptierte Lösung

Kann ich bestätigen, am 15.04. erfolgte bei mir die letzte Synchronisierung, seit dem bekomme ich auch den Fehler 

 

Ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem. Man es ist erst nervig. Es ist ja noch gar nicht lange her, dass es diesen langen Totalausfall gab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

seit dem 15.04.2019 funktioniert die Synchronisation mit meiner Withings Waage plötzlich nicht mehr.

 

Wenn ich auf https://www.fitbit.com/weight/withings die Funktion Withings-Daten herunterladen wählen sehe ich folgende Fehlermeldung:

 

  • Oops! An unexpected error occurred. If it continues please report it at help.fitbit.com. Error id: A29E5BDC:FF7A_A92D8E75:01BB_5CBCAFA4_35E0A08:4E29
 
Wäre prima, wenn ihr mit Withings klären könntet was da los ist.
 
Viele Grüße
Harald Weigel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HaWe, @rick2703 @Rauser @Screecy ,schön euch bei der Community zu sehen! Vielen Dank für die Informationen und die Fehlermeldung.

Ich habe deinen Beitrag @HaWe  hierher verschoben da hier das Thema bereits diskutiert wird. 

 

Wir gehen davon aus, dass dieses Problem durch das Trennen und Wiederherstellen der Verknüpfung beider Konten gelöst werden kann. 

Folgt bitte dazu diesen Schritten: 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Withings , klicke auf "Zugriff widerrufen". 

5. Verknüpfe beide Konten wieder.


Nachdem du beide Konten wieder verknüpft hast, kannst du überprüfen ob sie miteinander synchronisieren.


Lass mich bitte wissen, ob du weiterhin Hilfe benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In meinem Account ist unter diesem Anwendungsreiter Withings gar nicht gelistet.

 

Über den Link https://www.fitbit.com/weight/withings bekomme ich allerdings angezeigt, dass mein Profil verknüpft sei. Gleichzeitig bekomme ich dort eine Fehlermeldung, wenn ich versuche das Profil zu trennen : "

  • Der Link zum Withings-Profil kann nicht aufgehoben werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unable to find linked Withings profile for the user."

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für die Verschiebung und die schnelle Antwort. Ich habe die Schritte ausprobiert und bei mit ist die gleiche Situation wie bei Screecy:

  • Withings taucht unter Anwendungen nicht auf
  • Fehlermeldung "Der Link zum Withings-Profil kann nicht aufgehoben werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unable to find linked Withings profile for the user." beim Versuch die Verknüpfung über https://www.fitbit.com/weight/withings aufzulösen

Könnt ihr die Verknüpfung aufheben, damit ich sie neu einrichten kann?

 

Viele Grüße

Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Derselbe Fehler tritt bei mir auf - seit rund einer Woche werden Gewichtsdaten nicht übertragen, der vorgeschlagene Lösungsversuch klappt nicht -  die Verbindung zu Withings lässt sich nicht trennen („unknown profile“).

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Derselbe Fehler tritt auch bei mir auf - seit dem 15.04 werden Gewichtsdaten nicht übertragen, der vorgeschlagene Lösungsversuch klappt leider nicht - die Verbindung zu Withings lässt sich nicht trennen („unknown profile“). Bitte die Verknüpfung löschen, dann könnte ich den Lösungsweg erneut versuchen.

LG

Betti

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BettiB @catZen, schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. @HaWe @Screecy , schön euch erneut da zu sehen. Vielen Dank für euren Update.  

 

Euren Feedback wurde weitergegeben, und unser Team arbeitet daran, die Situation bald zu beheben. 

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, wo ich euch updaten werden, jedesmal wenn ich weitere Informationen über diese Situation erhalte.

 

Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An Alle, falls ihr diese Situation erlebt, könntet ihr hier eure Fragen veröffentlichen! Ich werde den Thread jedesmal updaten, wenn ich weitere Informationen herhalte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Verbindung mit der (mittlerweile wieder) Withings Waage funktioniert auch nicht mehr.

Eine Verknüpfung unter den Einstellungen im Dashboard ist auch nicht mehr vorhanden. Bis ca. Mitte April hat die Syncronisierung wunderbar geklappt.

 

Wenn ich meine Konten erneut verknüpfen möchte erscheint bei mir allerdings eine andere Fehlermeldung als bei den anderen:

"Der Withings-Benutzer kann nicht authentifiziert werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Exception receiving access token"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Okisa herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die Informationen der Fehlermeldung. 

 

Da es sich um eine andere Fehlermeldung handelt, habe ich deinen Fall an Support weitergegeben, damit sie es untersuchen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

inzwischen ist  bei mir unter https://www.fitbit.com/weight/withings die Kopplung verschwunden. Wenn ich jetzt versuche mein Withings Profil neu zu verbinden, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie Okisa.

 

Viele Grüße

Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HaWe, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Ich habe Support deinen Informationen weitergegeben. Bald wird sich jemand bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile hat sich das Fehlerbild auch bei mir geändert - ebenfalls keine Verbindung zwischen FitBit und Withings mehr, bei Koppelungsversuch kommt Folgendes: „Der Withings-Benutzer kann nicht authentifiziert werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Exception receiving access token“.

Vom Support habe ich bislang nichts gehört.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

 

"danke dass Sie an uns gewendet haben. 

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns bestätigt wurde, dass dies ein bekanntes Problem ist.
Seien Sie versichert, dass unsere Ingenieure bereits an einer Lösung arbeiten.
Wir möchten Ihnen diesen Link mitteilen, da wird diesen Thema da aktualisieren werden. https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/Verbindung-mit-Withings/m-p/3428473#M6386 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Carolina R und das Fitbit-Team"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @catZen @Okisa, schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Updates. 

@catZen du wurdest noch nicht vom Support kontaktiert, da ich sie noch nichts angegeben habe, da bei der 1. Fehlermeldung die du erhalten hast, bereits gearbeitet wird. 

@Okisa vielen Dank für die Kopie der Antwort vom Support. 

 

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es euch hier wissen lassen. 

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze schon einige Jahre Fitbit - bin jetzt aber sehr enttäuscht, weil zugesagte Funktionen nicht zur Verfügung stehen - die Aria 1 war schon wenig zufriedenstellend wegen der Installationsprobleme - so langsam könnte man auf die Idee kommen Fitbit ganz den Rücken zu kehren...
Auch ich kann das für die Body Cardio Waage erforderliche Withings-Konto nicht mehr mit dem Fitbit-Konto verbinden..."Der Withings-Benutzer kann nicht authentifiziert werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Exception receiving access token"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos