abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Withings

Update 03/05/2019 : Hallo an Alle! Die Situation wurde behoben. Es sollte es jetzt die Synchronisation wieder funktionieren. Nochmals vielen Dank für eure Geduld.

 

-----

 

Update 4/29/2019: Hallo, unser Team beschäftigt sich noch mit diesem Thema. Ich habe alle eure Rückmeldungen und Feedback an das Team weitergeleitet und hoffe für einen baldigen Update. Nochmals vielen Dank für eure Geduld.

 

 -------

 

Update 23.04.2019: Wir arbeiten noch daran, aber ich hoffe, dass wir bald ein Update erhalten. Nochmals vielen Dank für eure Berichte und eure Geduld.

 

-------

Update 17.04.2019: Wir sind uns bewusst, dass einige Personen möglicherweise nicht in der Lage sind, die Konten und Waage einzurichten, und arbeiten daran, das Problem bald zu beheben. Vielen Dank an alle, die diese Fehlermeldung veröffentlicht haben. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn das Problem behoben ist.

 

-----

 

Wir haben kürzlich einige Aktualisierungen an der Withings-Skalenintegration vorgenommen, die eine erneute Autorisierung zwischen Withings und Fitbit erfordern. Wenn du deine Withings-Waage nicht mit Fitbit synchronisieren kannst, trenne die Verknüpfung des Kontos und richte sie erneut ein.

 

Informationen zur Verwaltung der Apps findet ihr in diesem Artikel.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
41 ANTWORTEN 41

Ich möchte Fitbit hier nicht in Schutz nehmen, aber bei Schnittstellen zu fremden Systemen gibt es immer zwei Parteien. 

Wenn einer etwas ändert, dann muss der andere nachziehen. 

 

Die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass sich irgend etwas an der Autorisierungsfunktion seitens Withings geändert hat, was dann zu einem Fehler in der Fitbit-Schnittstelle führt. 

 

Ist halt leider nicht immer so einfach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und leider ist es schon wieder soweit - die Synchronisation findet seit Mitte April nicht mehr statt - Fehlermeldung bei erneutem Verbindungsversuch: Autentifizierung nicht möglich 

 

Das hatten wir doch alles schonmal - wer ist noch betroffen? Gibt es dazu schon ein Ticket bei Withings oder Fitbit?

Akzeptierte Lösung

Hier auch 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 😃

Gibt es bzgl. dem Update schon was neues? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe das gleiche Problem .=( 

Wird aber wohl an einer Lösung bereits gearbeitetScreenshot_20190430-165610_Chrome.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melanie194@gmavridis @Lillyfee81 @Rauser  @Bodycardnutzer herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachfrage. 

Zurzeit gibt es noch keinen Update. Jedesmal, dass ich weitere Informationen erhalte, werde es hier posten um euch informiert zu halten. 

 

@Rauser vielen Dank für deinen Beitrag und Verständnis. 

 

An alle ich habe die Beiträge hierher verschoben, um euch informiert zu halten. 

 

Ich stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung

 

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit der nicht mehr funktionierenden Synchronisierung der Withings-Waage. Hoffe auf eine baldige Lösung bzw. Updates, wie lange es noch dauern wird, das Problem zu lösen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen,

 

ich hatte die selben Probleme, konnte sie aber grade selbst lösen:

 

- Auf der Withings Seite anmelden

- Benutzereinstellungen > Meine Partner

- Da war Fitbit eingetragen > Fitbit trennen

- Dann konnte ich über fitbit.com/weight/withings die Accounts wieder verbinden

 

Viel Erfolg, dass es bei euch auch funktioniert.

 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits,

 

Zur Info: Seit heute kann ich mich wieder mit meinem Withings-Profil verbinden und die Daten synchronisieren 🙂

 

Viele Grüße

Harald

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert es auch wieder 😃

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert die Synchronisierung auch wieder.

Akzeptierte Lösung
Kann ich bestätigen, Fehlermeldung kommt nicht mehr, Sync läuft.
Akzeptierte Lösung

Bei mir geht's auch wieder, jedoch übernimmt es beim Account meiner Freundin mein Gewicht Frustrierte Smiley und nicht ihres. Läuft das noch nicht oder mache ich was falsch?

Akzeptierte Lösung

Hallo @smoki @bocfan92 @HaWe @Melanie194 @Okisa @perimos schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge und Updates. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde. Bitte um Nachsicht für den verspäteten Update. 

 

@bocfan92 vielen Dank für die Fehelerbehebungschritte. Diese werden sicher andere Nutzern weiterhelfen. 

 

@perimos das erfasste Gewicht, wurde von der Waage falsch erkannt? In diesen Fall würde ich dir empfehlen, dich an Withings zu wenden und dort nachzufragen, da wir keine Informationen bezüglich ihrer Waage und App verfügen. 

 

Meldet euch falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

In Withings zeigt es alles korrekt an (2 User-Accounts bei Withings, 1 Waage). Jeder hat in seinem Withings-Konto die richtigen Gewichte drin.

Wenn ich mein Fitbit-Konto dann mit meinem Withings-Konto verbinde und dann das Fitbit-Konto meiner Freundin mit ihrem Withings-Konto, haben wir gegenseitig beide ALLE Gewichte drin. Wie kann das sein?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @perimos, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Erläuterung. In diesen Fall empfehle ich dir die Konten (Withings und Fitbit) erneut zu verbinden (siehe diesen Post) . Sollte es danach wieder vorkommen, wende dich bitte an Withings für weitere Informationen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit: vielen Dank für den Hinweis. Jetzt funktionierts! Beim Pairing nimmt es nicht die E-Mail Adresse, sondern scheinbar das letzte Einloggen auf Withings. Da wir das Pairing auf dem selben Computer gemacht hatten, gab es ein Durcheinander.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @perimos , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und Erläuterung. 

 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.  

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

erneut werden keine Daten von Withings Health Mate importiert.

Bei den Partner-Apps ist Fitbit auch nicht mehr aufgeführt. Gibt es eine seriöse Lösung außer über 3. bzw. 4. Anbieter?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @envi , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Diese Situation wird auf diesen Thread diskutiert .

 

Dort werde ich weitere Aktualisierungen der Situation weiter posten. 

https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Keine-Synchronisierung-von-Withings-Waage-zu-Fitbit-Fehler-...

 

Gerne sehe ich dir da weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos