abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchte Kalorien bei der Charge 2

GELÖST

Hallo, 

ich habe folgendes Phänomen gerade bei meiner Charge 2 bemerkt.

Die heutigen gesamt verbrauchten Kalorien haben sich plötzlich um ca 1300 verringert. Ich war heute etwa 28km (600 Höhenmeter) Mountainbiken und dementsprechend hatte ich einen ziemlich hohen Umsatz. Nach dem Training und dem essen hatte ich geschaut und dort stand das ich jetzt nur etwa 1500 Kalorien übrig habe. Gesamtbedarf also von etwa 3600. Nach einer Syncronisation hab ich aber angeblich nur noch einen Gesamtumsatz von 2500 und demensprechend nur noch 300 Kalorien übrig. Wie gesagt alle Werte sind nach der Mahlzeit.

Habe schon mein Angaben bzgl Gewicht, Alter und Größe überprüft. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kleine Update noch: Bin zwar heute nicht viel gelaufen, die Uhr zeigt mir aber bei 8800 Schritten gerade mal 1,7km an. Dachte eigentlich immer das die gelaufenen km anhand der Schritte ermittelt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Kleine Update noch: Bin zwar heute nicht viel gelaufen, die Uhr zeigt mir aber bei 8800 Schritten gerade mal 1,7km an. Dachte eigentlich immer das die gelaufenen km anhand der Schritte ermittelt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos