abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 mit Glance als Diabetestracker

Hallo zusammen,

ich beiße mir seit einiger Zeit die Zähne an folgendem Versuch aus - und da jetzt langes Wochenende ist, versuche ich es nochmal bzw. bitte um euch um Hilfe bei folgendem Problem:

Meine Tochter (9) hat Diabetes Typ 1 und wir haben ihr extra zum besseren Umgang gerade beim Spielen eine Versa 2 gekauft und dort den Glance Hintergrund installiert. Als CGM System hat sie einen Dexcom G6. Das funktioniert auch soweit ganz gut - was ich nicht hinbekomme ist, dass dich die Uhr meldet, wenn Grenzen unter- oder überschritten werden. Es wird zwar alles schön im Display angezeigt, perfekt wäre es allerdings, wenn die Versa 2 vibrieren würde, um einen Unter- oder Überzucker zu signalisieren. Das bekomme ich aber nicht eingerichtet? Oder ist das evtl. garnicht möglich mit der Uhr / Glance ? Wenn was anderes installiert werden muss, ist das ja auch kein Problem... ich danke schonmal vielmals für eure Infos / Hilfen !!
Ein schönes, langes Wochenende euch noch - LG Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Scotx 

Hab mir gerade das Glance Watchface angesehen. Du findest in der Fitbit App unter dem Ziffernblatt einige Links zu Beschreibungen und Support. Dort findest Du sogar einen Link, um den Entwickler zu kontaktieren. Falls sich hier niemand findet der zufällig ebenfalls Glance verwendet, solltest Du dortige Supportmöglichkeiten verwenden (da das Ziffernblatt ja nicht von Fitbit kommt).

Ich hoffe Du bekommst dann die benötigten Infos!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos