abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Ziffernblatt wechsel nicht möglich

GELÖST

Hallo,

Ich habe die Versa 4 seit letztem Freitag. Ich Versuche jeden Tag ein anderes Ziffernblatt einzustellen. Da ich schon gelesen habe, das die Anleitungen (fand ich auch verwirrend) veraltet sind, kann mir da jemand weiter helfen wie das funktioniert?

In der App wird auch, wenn ich auf Galerie gehe immer angezeigt "UPS! Keine Internetverbindung". Obwohl ich definitiv eine habe. Echt nervig. Mir gefällt das vorinstallierte Ziffernblatt absolut nicht.

Danke für Hilfe und antworten ☺️.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LilliRose 

Dann frag doch mal beim Support nach. Falls notwendig werden die Dir sagen, wenn Du einen Reset bei der Uhr machen sollst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LilliRose 

Starte doch mal Uhr und Handy neu, synchronisiere dann und geh dann in die Galerie. Vielleicht klappt es dann.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Habe es probiert, leider hat es nichts gebracht 😮💨.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LilliRose 

Dann frag doch mal beim Support nach. Falls notwendig werden die Dir sagen, wenn Du einen Reset bei der Uhr machen sollst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 


@LilliRose , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du die geteilte  Anweisungen und Tips hier versucht?"Ups. Es gibt keine Verbindung zum Internet" - Versa 2

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos