abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentliche Zusammenfassung fehlt

Seit 24.9. bekomme ich leider keine Zusammenfassung mehr per Email. Kann mir da wer weiterhelfen? Also das Häkchen ist gesetzt .... 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Ankealdi, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Da du die E-Mail nicht bekommen hast, bitte ich dich, deinen Junk, Spam Ordner oder den Papierkorb deiner E-Mail Adresse zu überprüfen. Es ist vielleicht dort gelandet. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ist nix im Spam-Ordner, leider.... ich habe die Zusammenfassung von euch manuell für diese Woche bekommen und hoffe, dass ich die Zusammenfassung in Zukunft wieder bekomme....LG

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich hab heute allerdings ein Update bekommen auf die Uhr.... vielleicht geht es ja nächste Woche 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ankealdi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Es freut mich, dass du die Zusammenfassung manuell bekommen hast. Hast du es vom Support bekommen? Wir sind leider nicht in direktem Zusammenhang. 

 

Lass mich bitte wissen, ob du nächste Woche die wöchentliche Zusammenfassung bekommst. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit-Team,

ich bekomme die Wöchentliche Zusammenfassung leider auch nur sporadisch. Heute habe ich die erste Zusammenfassung seit 1 Monat (!) bekommen, obwohl die Benrachrichtigung aktiviert ist und nie was im Spamfilter von Fitbit landet.

Hier handelt es sich klar um einen Bug, denn mein Mann bekommt die Nachrichten regelmä0ßig, bei mir ist es ein Glücksspiel.

Schade, mich interessieren die Zusammenfassungen nämlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffiAM82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der wöchentlichen Zusammenfassung. 

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich bekomme seit ein paar Wochen keine wöchentliche Zusammenfassung mehr.

Es ist auch nichts im spam oder Papierkorb...

Auch die Einstellungen sind dementsprechend programmiert, dass die Mails erlaubt sind.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos