abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittsbericht "Hier sind die Statistiken deines Kindes...."

GELÖST

Hallo,

 

Ich möchte nochmals auf dieses Problem aufmerksam machen mit dem Einführungssatz des wöchentlichen Fortschrittsberichts.

 

Ich bin mit der Pixelwatch und meinem Pixel 7 Pro gerade erst vor Kurzem der Fitbit-Familie beigetreten und habe daher keine Einstellungen bisher verändert seit der Registrierung. Dennoch enthält mein wöchentlicher Fortschrittsbericht den Hinweis auf Statistiken meines Kindes. Ich habe keine Kinder und bin selbst 36 Jahre alt, also auch nicht wirklich "Kind" mehr vom Alter her gesehen. Mein Geburtsdatum in der Fitbit App ist ebenfalls korrekt.

 

Ich konnte ebenfalls erkennen, dass dieses Thema bereits in der Community diskutiert wurde, aber es kann doch nicht sein, dass seit über einem Jahr keine Lösung bereitsteht. Wie lange soll noch "an einer Lösung gearbeitet" werden?

 

Entweder zieht sich diese Information von einer Stelle aus der App oder es ist ein Standardsatz - Beides sollte von den Ingenieuren eigentlich easy zu beheben sein. Liebes Fitbit-Team, könnt ihr da vielleicht nochmal nachhaken?

 

Liebe Grüße

Maggy

 

Fitbit_1.pngFitbit_2.png

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

 

Hiermit bestätige ich, dass die Überschrift des Fortschrittsberichtes korrigiert wurde. Danke vielmals für eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Das ist so ein Problem bei Fitbit was wohl keiner verstehen kann und wird...

Wenn man denkt die eigene Regierung wäre langsam, Fitbit ist noch langsamer.

 

Große Probleme beanspruchen Zeit, klar. Aber EINEN Satz zu ändern auch?

 

Ich stimmte dir da 100% zu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Is there any update on this weekly status report?

Akzeptierte Lösung

Ich habe dieses Problem auch (Charge 2) und wüsste gern, wieso das zustande kommt und ob das eine Auswirkung auf die Auswertung meiner Daten hat...

Fitbit-Team, bitte gebt dazu mal eine Resonanz!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auswirkungen auf den Bericht habe ich bisher noch nicht festgestellt. Es ist nur die Überschrift, die dämlich ist.
Das Problem kann eigentlich nicht so schwierig zu lösen sein, dass es nach anderthalb Jahren noch keine Lösung gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Unser Team informierte mich, dass sie die Ursache der Situation gefunden haben und sie bereits an einer Lösung. Die Situation soll anfangs 2023 behoben sein. 

 

Ich schätze sehr eure Geduld während dies gelaufen ist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die dies verursacht haben könnte. 

 

Es fehlt nur ein bisschen mehr zu  warten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute zum ersten mal seit langem wieder "meine Statistiken" erhalten. Es scheint als ob nach 1,5 Jahren das Problem mit der falschen Beschriftung (Statistiken Deines Kindes) endlich behoben ist! 👏

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das Gute ist, dass nun der Teil mit dem "Kind" geändert wurde, also endlich wird man korrekt angesprochen in der E-Mail.

Allerdings sieht es so aus, als hätte sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen, sodass merkwürdige Zeichen erscheinen. Ich habe zum Vergleich mal ein vorher/nachher Bild unten eingefügt.

@JuanFitbit könnte sich euer Team das nochmal ansehen, bitte?

 

previous.pngactual.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genauso sieht das bei mir auch aus. Ich weiß wirklich nicht, was an dieser einen Überschrift so schwierig ist - zumal sie bis zum Mai 2021 ja schon richtig war und es keinen Grund gab, sie zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DragonLord , @BaldEagle74 , vielen Dank für euren Feedback. 

 

@Maggy87 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.  Die Situation mit der Fragezeichen wurde bereits gemeldet. 

Warten wir bis Anfangs 2023. Dann soll es behoben sein. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Cool, letzte Woche war es noch nicht behoben, aber diese Woche scheint es endlich umgesetzt zu sein. Das Design der E-Mail hat sich auch geändert. Naja, hat ja "nur" Monate gedauert.

 

stat.png

Akzeptierte Lösung

Das ist ja super! Bei mir sieht es immer noch so aus wie zuvor.

DragonLord_0-1675779326048.png

Mal sehen, was nächste Woche geschickt wird.

Akzeptierte Lösung

@Maggy87 Danke für den Screenshot! Es freut mich, dass es behoben wurd. 

 

@DragonLord Danke für die Rückmeldung. Ich auch habe den alten wöchentlichen Fortschrittsbericht bekommen. Ich vermute, dass eventuell alle Users diesen neuen Fortschrittsbericht bekommen werden. Ich schätze deine Geduld. Sobald ich den neuen wöchentlichen Fortschrittsbericht, melde ich mich wieder. Mal sehen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit, leider wurde es nicht behoben.

 

Ich habe zwar am 7. Februar (für die Woche 30. Januar bis 5. Februar) die "neue" Statistik bekommen, aber in allen Wochen danach erscheint wieder nur die alte. Es scheint also keinen "Rollout" hier zu geben.

 

War das nur ein Test eurer IT-Abteilung? Wäre wirklich toll, wenn ihr das Problem nun endlich mal beheben könntet. Die E-Mail ist extrem unprofessionell so wie sie beim Kunden ankommt.

 

Fitbit_0.pngFitbit_1.pngFitbit_2.pngFitbit_3.png

Akzeptierte Lösung

@Maggy87 Danke für deine Rückmeldung, den Screenshot und dein Feedback. 

 

Der Fehler wurde bereits gemeldet. Mir wurde bestätigt, dass es daran gearbeitet wird. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Hiermit bestätige ich, dass die Überschrift des Fortschrittsberichtes korrigiert wurde. Danke vielmals für eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos