abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum funktioniert mein Huawei Mate 20 Pro nicht

Hallo, warum ist das Huawei Mate 20 in der Kompatibelitätsliste und das Huawei Mate 20 Pro nicht?

Andauernd bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Telefon neu gestartet werden muss, nur funktioniert das nicht. Ich muss die App deinstallieren und wieder installieren, dann funktionieren die Benachrichtigungen mal wieder für ein paar Tage. Letztens hat sich meine Fit Bit versa 2, 5 Tage lang überhaupt nicht synchronisiert. Kann es sein, dass die Uhr defekt ist? Sie ist erst drei Monate alt.. Ich bin im Moment sehr unglücklich mit meiner Uhr.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Gehe mal in die Akkuspareinstellungen vom Handy und nimm die Fitbit App aus dem Akkusparmodus raus. Das ist ein generelles Problem bei Huawei und Honor das Apps die anfangen Akku zu verbrauchen einfach im Hintergrund geschlossen werden.

 

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. 

Ich habe den Rat befolgt, und bis jetzt läuft die Uhr. Die Fehlermeldung ging mit Neustart des Handys weg, das hatte sonst schon nicht funktioniert. Ich beobachte meine Uhr jetzt und melde mich wieder, wenn wieder Fehler auftreten. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos