abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum liest FitBit keine Daten aus Health Connect oder Google Fit?

Hi, 

Ich bin mit meiner Charge 5 soweit ganz zufrieden (auch wenn ich Zweifel an dem niedrigen Ruhepuls habe). Es ist toll einen Überblick über seine Vitalparameter zu bekommen und diese Werte über Health Connect bzw Google Fit auch in anderen Apps vewenden zu können. Der Austausch klappt  nahezu problemlos. 

Aber warum schreibt FitBit lediglich Daten in diese HealthConnect / Google Fit statt auch Daten aus anderen Apps auf diesem Weg einzulesen? Aus Gründen erfasse ich meine Nahrungsaufnahme z.B. in Lifesum. Lifesum wiederum liest die von FitBit erfassten Daten, so dass ich dort einen Gesamtüberblick über mein Kaloriendefizit habe. Warum ignoriert FitBit diese Daten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Markus0815 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass die Integrationen von den unterschiedliche Apps von deren Teams gemacht we In der Regel könnt ihr diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Forum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Feedback zum Produkt Board, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.
rden soll. Am Bestens meldest du dich beim Lifesum oder  Health Connect bzw Google Fit direkt um Ihnen nach ihrer Integration mit Fitbit machst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meine Frage wurde nicht verstanden.

Ich möchte das FitBit gewisse Daten integriert. Dazu muss ich nicht Lifesum
kontaktieren.
Ich wünsche mir FitBit würde Daten aus Google Fit lesen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos