abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden Schritte eines Tages beim Teamvergleich nicht angezeigt?

Gestern war ich recht aktiv (über  24.000 Schritte). Diese Schritte sehe ich auch auf der Schritte Kachel, aber beim Teamvergleich steht 0 !!!   Warum?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Ich sehe bei mir ein ähnliches Phänomen, im Tagesergebnis > 10.000 Schritte, in der Statistik nur 6.nochwas, was stimmt da nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Ihr da genau seht, aber wenn es die Statistik oder der Vergleich ist, den ich vermute, dann liegt das daran, dass dieser immer auf die ganze Woche (also die exakt letzten 7 Tage) gerechnet wird. Das bedeutet, wenn Ihr 7 Tage lang immer 10.000 Schritte macht, dann stehen da auch 10.000 - habt Ihr an einem Tag mal mehr oder weniger, rechnet sich das im Durchschnitt auch entsprechend rauf oder runter..
Macht das Sinn...? 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

No, jeden Tag inzwischen 5, >10.000 Schritte, aber links heute irgrndwas bei 1.000, Team 3.000, obwohl Team spitzenmäßig bei >12.000 liegt im Schnitt. Ich kann auch keine Benachrichtigungen am Laptop lesen, auf der mob. App funzt es.... Vermutlich etwas lasch programmiert?

fitbit.JPG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es passiert mir hier nicht sehr oft, aber ich gebe zu, ich bin nicht nur rat-, sondern auch fassungslos. Was bitte ist die linke Kachel denn für eine..?? Die kenne ich gar nicht und wo ich auch schaue, so etwas scheint es bei mir nicht zu geben... äääääh... bitte um Aufklärung 😮
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Irish Wanderer,

 

wende dich bitte direkt an den Kundendienst wenn die Problematik noch besteht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo norge_troll,

 

die Kachel die du links im Bild siehst, ist Teil eines "Gesundheit im Unternehmen" Programms, "normale" Nutzer haben keinen Zugriff darauf, da diese Option individuell für Firmen erstellt wird. 

 

Hier ein Link dazu: http://www.fitbit.com/de/product/corporate-solutions

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Immanuel,

 

danke für die Aufklärung. Ich hatte mich auch gewundert.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos