abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird bei Freunden das Gewicht als Größe angezeigt?

Hallo

Bei einem Freund fand ich bei seiner "Persönlichen Statistik" eine Größe von 67.0cm.

Ein Test ergab dass auch mein Gewicht (91.1kg) bei anderen als meine Größe (91.1cm) angezeigt wird.

Meine Größe (193cm) wird trotz Freigabe allerdings nicht angezeigt.

Ist das auch bei anderen Nutzern so?

 

Das ist natürlich nur sichtbar wenn man diese Einträge für Freunde sichtbar macht (Datenschutzeinstellungen).

 

Nachtrag: Bei meinem Geburtstag wird bei anderen auch ein Tag weniger angezeigt. 

Naja, wenigstens ist Monat und Jahr.richtig...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Methusalem schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kannst du bitte hier einen Screenshot davon hängen? Somit kann ich den Fehler melden.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbitschrieb:

Hallo @Methusalem schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kannst du bitte hier einen Screenshot davon hängen? Somit kann ich den Fehler melden.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 


So jetzt habe ich die beiden Screenshot zusammen. Das geht natürlich nur wenn ein Freund seine Ansicht als Screenshot zu mir sendet.

Nachtrag:

Bei mir läuft übrigens Android 7 und bei der anderen Person Android 6 und die App ist Version 2.68.

 

Screenshot_20180329-085720.pngScreenshot_20180329-094658.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Methusalem vielen Dank für beide Screenshots. Ich werde gerne diesen Fehler melden. In der Zwischenzeit kannst du ausprobieren, die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitschrieb:

@Methusalem vielen Dank für beide Screenshots. Ich werde gerne diesen Fehler melden. In der Zwischenzeit kannst du ausprobieren, die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Sonnige Grüße


Kannst du es denn nicht mit einem deiner Fitbit Freunde selbst einmal kurz ausprobieren?

 

Da aber bei meinem zweitem Smartphone heute früh ein Fitbit-App update lief, werde ich eine Neuinstallation am Samstag probieren (Ich habe den Katalog mit meinen gesammelten Anmeldedaten jetzt nicht in Reichweite).

 

Diese Fehler ist vermutlich nur deshalb nicht bekannt, weil fast niemand diese Angaben für Freunde oder Global freigibt. Wie weit der Fehler auch bei angelsächsischen Maßeinheiten oder ios auftritt, kann ich allerdings nicht sagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Methusalem danke für die Antwort. Ich werde mit alle OS Versionen ausprobieren. Lass mich dann wissen, was nach der Neuinstallation passiert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbitschrieb:

@Methusalem danke für die Antwort. Ich werde mit alle OS Versionen ausprobieren. Lass mich dann wissen, was nach der Neuinstallation passiert. 


Wieder zurück, und ein eine Neuinstallation vorgenommen. Diese ging einfacher als erwartet, da die Logindaten  auch nach der Deinstallation noch auf dem Smartphone verblieben.

 

Leider kann ich keinen Erfolg berichten. Alles ist wie vorher.

Bei dem Geburtsdatum vermute ich einen Fehler bei der Lokalzeitkorrektur, und bei den Angaben von Größe und Gewicht eine fehlerhafte Referenz auf die Datenbankeinträge.

 

Danke im voraus für deine Versuche die Fehler zu reproduzieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Methusalem vielen Dank für deine Antwort. Bei mir wird, es richtig angezeigt. Mach dir keine Sorgen, da ich diese Informationen weitergeben werde. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Seit dem gestrigem Update wird es richtig angezeigt. 

Auch andere kleine Formfehler würden bei diesem Update beseitigt.

 

Nachtrag:

Leider funktioniert nun die Anzeige der abonnierten Gruppen anderer Personen nicht mehr.

 

Nochmals Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Methusalem vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass der Fehler korrigiert wurde. 

 

Danke für den Nachtrag, ich werde weiteruntersuchen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit  schrieb:

@Methusalem vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass der Fehler korrigiert wurde. 

 

Danke für den Nachtrag, ich werde weiteruntersuchen. 


Die Anzeige der Gruppen funktioniert inzwischen auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Methusalem das sind gute Nachrichten. 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung