abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer will mit mir Wettkämpfe machen?

GELÖST

Hello,

seit ca. einem Monat trage ich meine Charge 3 und hätte unglaubliche Lust an Wettkämpfen teilzunehem, jedoch habe ich leider noch keine Freunde die sich mit mir diesen Challenges stellen wollen :(. Gibt es hier vielleicht einige nette Menschen die mit mir befreundet sein möchten??

Mit freundlichen Grüßen, Kerstin

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kersi , herzlich willkommen bei der Community!  Ich bin mir sicher, dass durch diesen Post du weitere Freunde für deine Wettkämpfe finden wirst. Dazu empfehle ich dir unsere Community in der App zu besuchen, so wie unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen und da findest du sicher jemanden . 

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kersi , herzlich willkommen bei der Community!  Ich bin mir sicher, dass durch diesen Post du weitere Freunde für deine Wettkämpfe finden wirst. Dazu empfehle ich dir unsere Community in der App zu besuchen, so wie unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen und da findest du sicher jemanden . 

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde gerne mitmachen. Habe das gleiche Problem 😊👍 Meld dich doch gerne

Akzeptierte Lösung

Hallo Kerstin,

es gibt viele  die alleine Laufen wenn du möchtest komm in die Gruppe Motivations-Bande 2.

Hier sind einige die Freunde brauchen und finden, auch finden öfter mal Wettkämpfe statt. Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.

lg sba- Sonja

 

Auch alle anderen sind Herzlich Willkommen wir sind ein Bunt gemixter Haufen 

Akzeptierte Lösung

Hallo Sonja, 

ich würde gerne der Gruppe Motivations-Bande 2 anschleßen, nur weiß ich nicht wie ich die Gruppe finde bzw. reinkomme.

 

LG Biggi

Akzeptierte Lösung

Hallo Biggi, schicke mir eine Freundschaftsanfrage und ich nehme dich auf

Akzeptierte Lösung