abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf NYC 16 km Lauf

GELÖST

Jetzt habe ich schon zweimal alle drei Yosemite Park Wettkämpfe abgeschlossen, aber die zwei NYC Läufe bleiben gesperrt. Es steht immer "schließen sie zum Freischalten andere ab" da. Was muss ich denn noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @faustballer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Die NYC Abenteuer sind leider seit 2018 nicht mehr in der Fitbit App verfügbar. 
Wenn du vor dem 1. August 2018 ein NYC-Abenteuer begonnen hast, kannst du dieses noch beenden und die Abzeichen behalten. Leider ist es danach nicht mehr möglich das Abenteuer erneut zu starten. 

Wir haben die Unterstützung für die NYC-Abenteuer abgestellt, aber wir hoffen, dass du  weiterhin die anderen Herausforderungen und Abenteuer geniessen wirst. 

Mehr Informationen findest du unter: help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2095 und help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1531 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @faustballer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Die NYC Abenteuer sind leider seit 2018 nicht mehr in der Fitbit App verfügbar. 
Wenn du vor dem 1. August 2018 ein NYC-Abenteuer begonnen hast, kannst du dieses noch beenden und die Abzeichen behalten. Leider ist es danach nicht mehr möglich das Abenteuer erneut zu starten. 

Wir haben die Unterstützung für die NYC-Abenteuer abgestellt, aber wir hoffen, dass du  weiterhin die anderen Herausforderungen und Abenteuer geniessen wirst. 

Mehr Informationen findest du unter: help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2095 und help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1531 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung