abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp auf Versa Lite empfangen

Kann man auf der Versa Lite eine Benachrichtigung bekommen das eine WhatsApp oder SMS aufs Handy gesendet würde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Harley-Jana , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Nachricht und Frage. 

 

Je nach deinem Handymodell kannst die gewünschte Benachrichtigungen an die Versa Lite empfangen.

Bitte ließt diese Artikel wo du weitere Informationen erhälst:

 

Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen ich verzweifle bald. Es kommt einfach keine Nachricht auf meine Versa Light bei WhatsApp Nachrichten. Anrufe klappen ohne Probleme. Wie kann das sein? Ich lese hier alle Foren durch. Alles ist auf grün gestellt. Geht aber leider nicht. Wie kann man das lösen? Was mach ich falsch? Mein Smartphone iPhone 5S

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry Nachtrag. iPhone 6s.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos