abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wöchentliche Statistiken - bitte wieder alte Ansicht

Da hat man sich gerade an etwas gewöhnt und kommt seh gut damit klar und dann zack... 😐 in der alten Übersicht wurde angezeigt Vergleich - Kalorienaufnahme/verbrauch. So konnte ich sehen ob ich mein wöchentliches Ziel erreicht habe, es gewissen Kaloriendefizit zu erlangen. Denn es wurde angezeigt, aufgenommen Gesamtkalorien und verbrannte Gesamtkalorien. Mit der Anzeige jetzt muss ich es mir wieder selbst ausrechnen und es zeigt auch nur die tgl Durchschnittszahl an der verbrauchten Kalorien. Vorher war das deutlich übersichtlicher und einfach hilfreicher. Kann man das bitte wieder hinzufügen?

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Ja! darüber habe ich mich heute auch gewundert . Gerade die Vergleich - Kalorienaufnahme/verbrauch anzeige ist mir sehr wichtig. Ich hätte sie auch gerne wieder zurück.

Akzeptierte Lösung

Gude 🙂

 

Dem stimmen meine Frau und ich voll und ganz zu!

Der Vergleich Kcal-Aufnahme/Verbrauch war DAS EINZIGE, was wirklich relevant war an der Statistik. 

Die anderen Werte sind ein netter Bonus, gebraucht haben wir nur die Differenz.

 

Bitte wieder hinzufügen!

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Ohne Witz, ich habe gerade ungefähr jeden Button geklickt, in der Hoffnung das im Dashboard irgendwie wieder einstellen kann. Leider ohne Erfolg. Das war tatsächlich auch bei mir der einzige Grund, warum ich den Wochenreport angesehen habe.

 

Es wäre toll, wenn es die Möglichkeit wieder geben würde.

Akzeptierte Lösung

ja, das ging meiner tochter und mir genauso. wir waren richtig enttäuscht, denn so wie jetzt bringt der wochenreport so gut wie gar nichts...

Akzeptierte Lösung
Ja auch um zusehen ob man genug zunimmt war es Wichtig! Wenn man Kraftsport betreibt und die Uhr zum Kardio nutzt und damit sein essen trackt sieht man ob der Kaloriendefezit zu hoch war. Nun muss man selber Rechnen.
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

ja mir geht es ganz genauso wie euch. Bitte fügt diese Info wieder in den Fortschrittsbericht ein. Wie ihr seht ist es für viele die essentielle Information.

 

Danke

Akzeptierte Lösung

Und ich wollte schon dem Support schreiben und fragen, ob sie mir den magischen Button zeigen oder einrichten können.

Auch für mich die einzige zusammenfassende Zahl, die mich schwarz auf weiss interessiert hatte.

Ernüchternd...

Akzeptierte Lösung