abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere ich bei meiner Luxe das Zifferblatt?

Wie ändere ich bei meiner Luxe das Zifferblatt? Die Anleitung, die ich gefunden habe, scheint veraltet zu sein.

Wenn ich auf dem PC in der Fitbit-App auf  mein Profilbild und dann auf das Gerätebild tippe, erscheint alles mögliche (persönliche Einstellungen, Benachrichtigungen, Datenschutz, Datenexport, Daten verwalten, Accountzugriff verwalten, Anwendungen, Hilfe) aber nicht "Galerie", wo man wohl die Zifferblätter ändern kann.

Wenn ich auf meinem Smartphone in der Fitbit-App auf das Fitbildsymbol + Heute und danach auf mein Profilbild tippe, erscheint kein Gerätebild sondern die Google-Anzeige meiner Google-Konten. Auch "Galerie" erscheint nicht.

Wie kann ich die Zifferblätter ändern? Auf PC oder auf Smartphone? Doch wie? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fifi_de_la_Pole , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Also, das Zifferblatt soll mit der App am Handy geändert werden.  
Es scheint, dass du bereits die neue Ansicht der App erhalten hast. 

Also den neuen Path in der Fitbit App wäre:
Starte die Fitbit App. 
Im Dashboard (Heute) wirst du eine Uhr mit einem Handy in der linken oberen Ecken. Tippe drauf. 
Dort wirst du die Liste der verbundenen Fitbits sehen. (das Gerätebild)
Tippe drauf, und da wirst du die Gallery finden.
Folge dann die weitere Anweisungen im Artikel. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos