abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa3 beginnt nonstop zu vibrieren, danach Akku leer und nicht mehr aufladbar

Hallo zusammen, seit Sonntag geht meine Versa 3 nicht mehr. Ich hatte sie beim Wandern an und plötzlich fing die Uhr an zu vibrieren und hörte nicht mehr auf. Ich versuchte Neustart, Herunterfahren etc. Irgendwann war dann Ruhe und sie lief normal weiter. Als ich Zuhause war, wollte ich sie wieder aufladen, da der Akku durch die Dauervibration schon sehr aufgebraucht war. Daraufhin erhielt ich die Nachricht „…wird nicht geladen - die Betriebstemperatur wurde unterschritten“ ?? Wir haben hier Hochsommer!! Na gut, ich habe die Uhr dann in den Händen gehalten und aufgewärmt. Trotzdem, da ging gar nichts mehr. Ich hab sie an den Strom gehängt (Original Ladekabel mit Ladeversuch an Steckdose und auch am PC), in der Hoffnung, sie lädt vielleicht doch irgendwann wieder auf. Nichts. Jetzt ist der Akku leer und ich weiß nicht weiter. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Vom Support erhielt ich bereits eine Bearbeitungs-Nr. 
PS: die Uhr ist knapp zwei Jahre alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Josschmi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich,dass sie deine Anfrage erhalten haben. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support, um Missverständnisse zu vermeiden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Tag,

ich habe immer noch keine Antwort vom Support. Meine Mailanfrage ist nun eine Woche her. Wie lange dauert das denn in der Regel? Kann man das bitte etwas beschleunigen?
Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

@Josschmi , vielen Dank für deine Antwort. 

Normalerweise sollte man eine Antwort innerhalb von 24-28 Stunden erhalten. Leider hat mich unser Team informiert, dass zurzeit eine Wartezeit von ca.7-8 Tage gibt.  d.h. deinen Fall sollte bald bearbeitet werden. 

Wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort erhälst, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos