abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Schritte löschen?

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Jahren den Fitbit one, der meine täglichen Schritte so lange zählte, bis er irgendwann in meiner Waschmaschine ertrunken ist, weil ich ihn einige Male in der Hosentasche vergessen habe... 😉

 

Jetzt, zwei oder drei Jahre später habe ich mir den Fitbit Charge 2 gekauft. Im Dashboard werden mir nun unter "Schritte insgesamt" die Schritte vom seinerzeitigen One und dem nunmehrigen Charge 2 angezeigt. Da zwischen den beiden Geräten mehrere Jahre liegen, ist die Addition der Schritte dieser beiden Geräte nicht wirklich sinnvoll.

 

Gibt es eine Möglichkeit, nur die Schritte des Charge 2 aufzusummieren und die Schritte des "alten" One unberücksichtigt zu lassen?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Hannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Hannes_AUT willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du noch einmal einen Fitbit hast. 🙂 Um die Schritte deines Ones zu löschen, sollten wir dein ganzes Konto löschen, damit du neu anfangen kannst. Leider wirst du auch dabei die Daten vom Charge 2 verlieren. Wenn du damit einverstanden bist, lass mich wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos