abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich alte Fortschrittberichte einsehen?

Wie kann ich alte Fortschrittberichte einsehen,die ich ca.vor einem Jahr per E-Mail erhalten habe?

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Iniwie! Die wöchentlichen Fortschrittsberichte kannst du ausschließlich einsehen wenn du diese nicht permanent aus deinen E-mails gelöscht hast. Ich rate dir einmal in deinen bereits gelesenen E-mails oder im Ordner "Papierkorb" nach den besagten Fortschrittsberichten zu suchen. Lass mich wissen ob du sie finden konntest. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke...aber das ist ja das Problem, das ich sie mal gelöscht habe im E Mail Postfach.

Anderweitig kann man sie also nicht anschauen/erneut bekommen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @Iniwie! Nein, leider gibt es keinen anderen Weg die alten Wochenberichte erneut zu erhalten. Dies wäre allerdings ein guter Vorschlag für unser Funktionsvorschlagsboard. Du könntest diesen Vorschlag teilen, damit andere Community-Mitglieder die Idee unterstützen können indem sie Kudos geben und so die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos