abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Aktivität Schwimmen für Wandern ersetzen?

Hallo,

ich habe seit einer knappen Woche die Fitbit Versa. Ich möchte gerne die Aktivität "Wandern" einfügen und ggf. "Schwimmen" löschen.

 

Ich finde, obwohl ich hier schon alles mögliche gesucht habe, leider keine Anleitung wie das geht.

 

Weiss einer mehr?

 

lg

Weimann74

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Weimann74! In den Geräteeinstellungen deines online Dashboards kannst du dir die 7 gewünschten Schnelltasten für deine Aktivitäten aussuchen. Klicke einfach auf die Option "Schnelltasten für Aktivitäten", klicke auf "Bearbeiten", mache ein Häkchen an die Aktivitäten die du nutzen möchtest und klicke auf Speichern. Synchronisiere deine Versa damit die Änderungen übernommen werden.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, hat geklappt. Man muss halt vorher etwas löschen, sonst kommt das +-Zeichen gar nicht.

Akzeptierte Lösung

Hey @Weimann74! Ja, da man ausschließlich 7 Schnellstasten auswählen kann ist es notwendig, falls schon alle 7 belebt sind, erst eine Schnelltastenoption zu löschen um eine neue hinzufügen zu können. Es freut mich das es geklappt hat. Weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos