abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 App (PC) bleibt nicht eingeloggt

Seit letztem Update der App am PC bleib ich nicht eingeloggt wenn der PC in den Ruhezustand oder aus geht. Ich muss mich nun jedesmal erneut anmelden was bei einem sicheren Passwort (guter Mix aus Groß- u. Kleinbuchstaben und Ziffern) echt anstrengend ist, da man sich sowas logischerweise nicht merken kann.

 

Bitte beheben das Ganze.

 

Version. 2.24.1191 (46670)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Wie siehts aus? Wird dran gearbeitet? Es nervt langsam. Wenn das PW wenigstens gespeichert werden könnte, aber das geht ja auch nicht. -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ein Mod den Titel bitte ändern?

 

Betrifft nun auch die mobile App. Sporadisch muss ich mich neu anmelden, sonst kein Sync und/oder andre Sachen.

 

Bin ich der einzige der das Problem hat? PC offizielle Version von W10 und Mobile FastRing 15245. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann sich bitte mal jemand dazu äußern? Wird daran gearbeitet? Es nervt langsam mich ständig neu anmelden zu müssen. Am PC mags ja noch einigermaßen fix gehen, aber am Telefon ist es etwas umständlicher und damit zeit- und nervraubend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab den Mist jetzt auch bei Windows 7. Jahrelang konnte man beim Verlassen des Ruhezustands beim Dashboard da weitermachen, wo man aufgehört hat, und das war sehr, sehr gut. Jetzt hat irgend ein Datenschutzhysteriker bei fitbit ein Ausloggen programmiert, sobald man auch nur kurz zum Stromsparen in den Ruhezustand geht. Was soll das??? Das ist nutzerfeindlich !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos