abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Y-Achse bei Trainings einstellbar machen

Bei mir kommt es beim joggen mit GPS oft vor das ganz am Ende oder Anfang die Geschwindigkeit Tempo 0 ist Obwohl ich erst starte wenn ich schon 5 Meter gelaufen bin und auch beende bevor ich stehen bleibe. Ähnlich verhält es sich mit den Höhenmetern da kann zwischendurch mal ein falscher Wert sein. 

Wenn man sich dann in der Auswertung die Grafik / Höenprofil anschaut erkennt man fast nichts mehr. deshalb wäre es toll wenn man den max und min Wert der Y-Achse (Höhenmeter / Pace / Herzfrequenz...) selbst festlegen könnte und dies auch gespeichert wird. Ebenso sollte der gezoomte Kartenauschnitt gespeichert werden (dies ist wohl schwieriger da es verschidene Anbieter gibt Windows PC mit Bing Maps und Android Handy mit Google Maps

 

 

strecke 1.pngstrecke 2.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kuhl_-_man schön von dir noch einmal zu hören. Das sind interessante Verbesserungsvorschläge. Gerne kannst du sie hier posten, damit andere Users sie mit Kudos unterstützen: Funktionsvorschläge Board. Nur stelle sicher, dass du die Vorschläge individuell postest. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos